Soll ich zur bundespolizei gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist die Frage unnötig, weil du die Antwort schon von der Polizei hast. Stell dich und gut is!

Was für nen Scherz und welche Zivilbullen? Wenn gegen Dich ermittelt wird und Dir ne Klage droht, nimm Dir nen Anwalt. Wenn Du aus Dummheit nen Polizeieinsatz provoziert hast, kann es auch teuer werden...

Sollten sie Dich bereits im Visier haben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, stelle Dich (ggf. mit anwaltlichem Beistand)

Was um Gottes Willen hast du denen denn erzählt?

netlogs 18.06.2011, 15:59

nichts , ich hab nur gefragt was da los ist :D , und danach waren auf einmal zivil polizei :D

0

Und was für ein Scherz war das?

netlogs 18.06.2011, 15:53

ehm ich hab gefragt was da los ist ,:D , ich hatte angst bekommen da war die höchste sicherheit bewaffnete beamte usw :D, und der beamte hat gesagt das ich hin gehen soll ,weil ich an mich selbst schaden tuhe psyhisch usw ,

0

Was möchtest Du wissen?