Soll ich zur Beerdigung meines Fieslings gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt  für dich keinen Grund da zu erscheinen. Es ist nicht wichtig was die anderen denken. Es zählt nur wie es dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir doch erst einmal die Frage, ob die Klasse überhaupt geschlossen dorthin geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meinung Deiner Klassenkameraden sollten Dir egal sein, sondern nur, ob Du selbst Respekt vor Leben und Tod hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe hin, dann brauchst du dir später keine Vorwürfe machen. Damit zeigst du Groesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine klasse geschlossen hingeht, solltest du auch gehen, schon alleine, um einen punkt unter die vergangenheit zu setzen und endlich mit der geschichte abzuschließen....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hat er dich schikaniert, aber er ist genau so ein Mensch wie du. Du wirst es nicht bereuen sich von einem Menschen das letzte mal zu verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin. Das er dich nervt ist ja nicht so schlimm wie der tod oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht hin, er kommt zu deiner Beerdigung auch nicht.

Ok, der war böse.

Es würde von wahrer Größe zeugen, wenn du über deinen Schatten springen und hingehen würdest.

Das was mir noch dazu einfällt ist, er hat doch eine harte Strafe bekommen für seine Fiesheiten...

Auch böse... aber leider wahr. Karma.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?