Soll ich zupfen lassen?

...komplette Frage anzeigen  - (Kosmetik, Augenbrauen)  - (Kosmetik, Augenbrauen)

4 Antworten

Die meisten Friseure machen das. Aber m. E. tut das schweineweh😁 Ich bin danach immer ganz verschwollen für den Rest des Tages.

Übrigens hast Du eine sehr schöne Augenfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmetterling02 02.10.2017, 23:54

Wie soll ich es denn sonst machen weil wenn ich es selber mache tut es ja nicht weniger weh aber ich würde es verkacken 😂

0
Amberyll 02.10.2017, 23:57
@Schmetterling02

Ne, kannst Du schon machen, es dauert ja nicht lange. Ich persönlich bin da halt wohl sehr empfindlich. Ich hab solche Sugenbrauenformer aus der Drogerie, womit ich did störendn Haare abrasiere, hab aber sehr helle Augenbrauen, so dass man die Stoppeln nicht sieht. Aber das könntest Du mal ausprobieren.

0
Schmetterling02 03.10.2017, 00:05

Okay danke ich guck mal .... Ach und danke für das Kompliment nehme sowas sehr zu Herzen weil ich (fast) nie welche bekomme ...

0

Just love yourself!

Mach dich nicht verrückt wegen deines äußeren und investier dein Geld für Sachen, die du dir wirklich vom Herzen wünschst. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmetterling02 03.10.2017, 00:11

Das ist so leicht zu sagen ... ich achte bei anderen nie auf das äußere aber bei mir selbst bin ich sehr streng weil die anderen alle irgdwas zu bemängeln haben. Z.b. auch meine "schlitzaugen" Und eigentlich bin ich wunsch los glücklich außer Sachen die man sich nicht kaufen kann wie eine bessere Schulleistung und jemanden der mir zuhört und mich lieb hat. Aber das interessiert dich bestimmt nicht 😂

0
flockrr1 03.10.2017, 00:18

Ne ne, bin gut darin, Leuten zuzuhören. :3 Aber, wie du bereits sagtest, achtest du bei anderen nicht auf das Äußere. Und das wird bei denen bestimmt auch der Fall sein. ^^ Und wenn irgendwelche was zu bemängeln haben, würde ich einfach sagen: "So wurde ich geboren." Und das aussehen als eine Angriffsfläche zu sehen, ist für mich auch eher fragwürdig. Außerdem ist niemand perfekt. 😉

0
Schmetterling02 03.10.2017, 09:56

Okay danke versuche ich Mal umzusetzen und in mein Kopf zu kriegen.

0
flockrr1 03.10.2017, 20:50

Ist ja auch deine eigene Entscheidung und dein Leben. :3 Wünsche dir noch viel Glück.

0

Geh zur Kosmetikerin. Die macht das sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bist.

Kann man machen muss man aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmetterling02 02.10.2017, 23:51

Bin 12, ist das ein Problem ?

0

Was möchtest Du wissen?