Soll ich zunehmen oder abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Soll ich jetzt versuchen wegen dem Bauch anzunehmen oder wegen den brüsten zuzunehmen?

Eindeutig mehr Brust - mehr Gewicht. Dein Idealgewicht liegt bei 50 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also wenn du in der Pubertät bist wachsen deine Brüste ganz sicher noch! Du kannst ja auch mal bei deiner Mama oder Oma schauen, das wird nämlich meistens vererbt. Am besten ehrnährst du dich gesund und machst ein bisschen Bauchmuskeltrainingc:

Tschüü

Es gibt gute Push- Up BHs, die die Brüste größer wirken lassen. Nimm lieber ein Bisschen am Bauch ab  und : Brust raus, Bauch rein, das hilft :)

Brust raus Bauch rein ; wie meinst du das? Wenn ich mir das so vorstelle sieht es doch nicht "Normal" aus? 😂

0

mein Problem ist eher dabei: man kann NICHT nur an einer Stelle abnehmen. Google das mal ;) deshalb weiß ich nicht, ob wenn ich abnehmen, ich nicht noch weniger brüste hab

0

Was möchtest Du wissen?