Soll ich Zunehemen/Abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niko234,

dein Gewicht ist bei der Größe absolut im Normalbereich.

Wenn es dich nicht stört, ist alles in Ordnung.

Sonst würde ich  dir schon raten, deine Ernährung etwas umzustellen, weniger Süßigkeiten, mehr Obst, Gemüse, Salat, eiweißreiche Ernährung.

Und ein bisschen Rad fahren, schwimmen, jeden Weg nutzen, den man auch zu Fuß gehen kann, spazieren gehen, Treppen benützen, jeder Schritt verbrennt Energie.

Liebe Grüße und schlaf fein

wo steht da was von körpergröße?

1

Danke für deinen Stern. Und einen guten Wochenanfang!

1

Weniger Süßes essen. Dann schwabbelt nix mehr bei dir. Esse lieber mal einen Apfel der hat auch Zucker, ist aber gesünder als das Zuckerzeug.

Das ist ein ganz normaler Körperbau, also wäre mehr Gewicht völlig unbedenklich und ok.

Was möchtest Du wissen?