Soll ich zum Zahnarzttermin gehen, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gehst du zu dem Termin. Du hast dir mit Sicherheit selbst keine Amalgamfüllung gemacht. Und der Zahnarzt hat ihm Patientenzimmer mit Sicherheit auch keine Ölbohrinsel stehen. Was soll dieser Quatsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxy12345678
07.02.2017, 14:05

Wenn ich mir mit Sicherheit selbst keine Amalgamfüllung gemacht habe, wieso soll ich dann hingehen ?

0

Der bohrkopf wird gewechselt und du bekommst kein amalgam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach hin und Frag den Arzt, was er jetzt macht. Du hast schließlich auch das Recht "nein"  zu sagen, wenn du etwas nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Zahnarzttermin und geh endlich zum Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxy12345678
07.02.2017, 14:15

Besser nicht, des hilft nicht

0

Was möchtest Du wissen?