Soll ich zum Schulamt gehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Lehrerin mal gefragt wie sie zu der Einschätzung kommt? Das Schulamt kann da wenig tun, die haben ja nichts zu kontrollieren, das Referat ist ja was mündliches.

Ebru93 26.04.2012, 18:41

Sie sagt immer, dass es nie ausreichend ist -.-

0

Red mim Lehrer, Klassenlehrer, Vertrauenslehrer und Anschließend mim Schulleiter. Auserdem kannst du auchd en klassensprecher vorschicken(is ja sein job).

Ebru93 26.04.2012, 18:42

naja bei meiner klassenlehrerin wird das nicht viel bringen.. ob der rektor was macht weiß ich auch nicht recht :/

0
Tarlos 26.04.2012, 18:47
@Ebru93

frag erstmal nahc den Vertrauenslehrern, die werden von den klassensprechern gewählt und sind deshalb zumeist die vernünfitigsten ;) Ansonsten Schulleiter( der beisst normalerweise auch nicht, wird aber wahrscheins erstmal die lehrerin zum gespräch hinzuholen ;))

0

Hier kann wohl keiner beurteilen ob deine Referate Gut waren oder schlecht.

Ebru93 26.04.2012, 18:41

super

0

Was möchtest Du wissen?