Soll ich zum psychologen?........?bitte helfen ich werde psycho genannt?

5 Antworten

Nicht weil dich andere "Psycho" nennen,sondern weil du Dich selbst nicht wohlfühlst mit all deinen Gefühlen,solltest du Dir Hilfe holen.

Ausschlaggebend ist IMMER, wie man sich selbst fühlt und mit seinen Emotionen und seinem soz.Umfeld klar kommt.

Alles Liebe!

Es wird das Beste sein, wenn du dir Hilfe holst.
Hilfe ist immer besser als keine Hilfe, dann geht es dir bald wieder viel besser. :)

Du brauchst dich nicht selber zu verletzen, und andere auch nicht.

soll ich ihm sagen, was ich für ihn fühle ?(liebe, Gefühle)?

hey, also bitte erstmal keine blöden Kommentare oder so schreiben weil mir die Sache wirklich sehr wichtig ist..

es ist so, dass ich in jemanden verliebt bin den ich jetzt etwas länger als ein halbes Jahr kenne. das Ding ist, dass er um die 15 Jahre älter ist als ich. wir haben uns schonmal getroffen und haben und wirklich sehr gut verstanden. er hat mir gesagt, dass er mich wunderschön findet. jedes Mal wenn wir im selben Raum sind, guckt er mich an, lächelt, zwinkert und beobachtet mich auch..
ich weiß halt nicht ob ich das jetzt falsch deute, jedenfalls habe ich Gefühle für ihn entwickelt und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm das nicht einfach mal sagen sollte.. ich meine vielleicht befreit es mich ja, nur das Ding ist, dass er glaube ich eine Freundin hat:(
soll ich ihm trotzdem mal meine Gefühle offenbaren?
Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

ich fühle mich beobachtet/verfolgt

Egal was ich mache, ich hab immer das gefühlt jemand steht hinter mir und beobachtet mich. Auch wenn ich weiß dass niemand außer mir im haus ist!! Ich kann nichtmal mehr duschen! Ich kann nicht mehr weg gehen weil ich zu große angst hab verfolgt zu werden!! Sogar jetzt gerade während ich diesen text hier schreibe hab ich das gefühl, dass jemand hinter mir steht und mich auslacht!! Hilfe was soll ich tun?!

...zur Frage

unwohles gefühl beziehung?

hey leute,

ich habe seit ein paar wochen meine erste richtige beziehung (wir treffen uns auch undso), aber irgendwie fühlt es sich falsch an. Ich fühle mich irgendwie nicht so richtig verliebt, denn wenn ich es mit meinem vorherigen schwarm vergleiche, ist das noch garnichts.

Außerdem übertreibt er es mega mit unserem Datum und meinem Anfangsbuchstaben und irgendwie schäme ich mich dafür.

Ich kann ihm das auch nicht sagen, da ich seine gefühle nicht verletzten will.. :(

...zur Frage

Wurde Gekorbt, wie am besten verhalten?

Hallo,

Ich habe ein großes problem, vor ca 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt, ich habe mich in sie verliebt und ihr meine Gefühle gestanden, sie sagte das sie die Gefühle erwiedert.

Soweit so gut, ein paar Tage später war sie bei mir zu besuch und wir machten rum, hielten hädchen kuschelten und das volle programm eben...

Nun hab ich ihr gesagt ich würde gerne etwas Festes mit ihr (eine Beziehung) jedoch sagt sie das sie keine Beziehung will...

Sie sagt sie ist in mich verliebt jedoch will sie keine beziehung was soll ich tun, oder besser was kann ich machen ?

Ich Fühle mich einfach ausgenutzt und schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?