Soll ich zum Krankenhaus - Fuß verstaucht?

3 Antworten

Wenn du starke Schmerzen hast, auch in Ruhe wenn du den Fuß hochlagerst, würde ich gehen. es könnte ja auch ein Bänderriss/ Anriss sein. Ansonsten kühlen und hochlegen.

Kühlen, Bein hochlegen, abwarten.

Fuß mit Schmerzsalbe eincremen und hochlegen.

kriege ich dann ein Gips?

Hi, ich habe mit gestern ein bisschen am Fuß weh getan, der such etwas dicker geworden ist und gehe gleich auch ins Krankenhaus. Kann ich so übertreiben das sie mir ein Gips umbinden? Keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Ist mein Fuß verstaucht oder gebrochen?

Ich bin gestern umgeknickt, nicht heftig. Ich kann laufen, eher humpeln, wenn ich humpel tut es etwas weh. Ich kann meinen Fuß bewegen und "drehen", aber es tut weh, jedoch kann man die Schmerzen aushalten. Meine Mutter sagt es ist verstaucht, da ich laufen kann und sie möchte auch nicht mir mir ins Krankenhaus. Ich würde gerne wissen was ihr denkt. c:

Wenn mein Fuß verstaucht ist, wie lange würde dies anhalten ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Fuß umgeknickt! nichts zu sehen aber schmerzen!

Wir mussten heute in Sport Übungen machen bei denen wir hochspringen mussten. ich bin dann blöderweise mit dem rechten Fuß komisch aufgekommen und umgeknickt. Zuerst hat es echt weh getan, aber nur ungefähr 1 Minute, dann ging es wieder und cih konnte ohne Probleme laufen. Jetzt (ca. 2h später) tut mein Fuß unheimlich weh! Ich saß die ganze Zeit auf der Couch und habe mich nicht viel bewegt, aber bei jedem auftreten und auch so wenn ich meinen Fuß nicht bewege, tut es weh! Was könnte das sein? Doch nicht etwa gebrochen oder verstaucht? Eigentlich dachte ich es wäre nichts schlimmes, weil es ja nach dem umknicken gleich wieder weg war...

...zur Frage

Fuß vertreten, umgeknickt oder verdreht!?

Nabeend,

bin heut Nachmittag mit dem rechten Fuß komisch aufgeteten und dann umgeknickt. Etwas später fing der Fuß an wehzutun und seit ein paar Stunden ist am Knöchel eine kleine Schwellung zu sehen, blau ist er nicht. Hüpfe im Moment auf dem anderen Fuß, vorallem die Treppen hoch und runter, da ich meinen anderen Fuß nicht belasten will. Kann aber noch auftreten (humpeln)

Was könnt ich noch tun außer hochlegen, kühlen und wenig auftreten?

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt, verstaucht oder doch was ernsteres?

Ich weiß bevor jetzt alle schreiben gehe sofort zum Arzt (ich gehe bestimmt nicht um 11 Uhr ins Krankenhaus und warte da dann 7 Stunden)

Ich bin vor einer Stunde draußen im Feld rum gegangen und in ein Mäuseloch rein getreten und umgeknickt, bin Sofort zu Boden gefallen. Wären dessen habe ich ein knacken oder knichen gehört. (was könnte das sein?) auftreten konnte/kann ich kaum das komplette Gelenk tut weh und außen am Knöchel ist es leicht angeschwollen. (kühlen konnte ich es erst etwas später musste erstmals so 600m einen Berg/Hang runter humpeln) Wenn ich mein Bein nicht hoch Lager und es dann wieder Hochlager tut es höllisch weh. Auftretet geht nur ganz vorsichtig und mit schmerzen, allerdings kann ich mein Fuß nur minimal zur Seite oder hoch bewegen.

Ist es nur verstaucht oder könnte auch was mit den Bändern sein. (obwohl wirklich schlimmes kann es kaum sein, weil es nur minimal angeschwollen ist, oder?)

Und ja wenn es morgen Mittag gleich bleibt werde ich zum Hausarzt gehen (fahren lassen)

LG

...zur Frage

Luftgewehr Schußverletztung

habe mir so vor 20 minuten versehentlich mitm luftgewehr selbst in den fuß geschoßen(ja es tat weh) jetzt gehts eigentlich konnte das projektil selbst entfernen und habe die wunde verbunden.sollte ich trozdem nochmal zum krankenhaus und meinen fuß checken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?