Soll ich zum Konzert gehen?

1 Antwort

Es gibt genug Polizisten hier im Einsatz! Die Bahnhöfe sind sicher und Konzerte werden auch entsprechend gesichert. Auf dem Weihnachtsmarkt laufen Polizisten rum und sie haben sogar Bombenspürhunde. Hab also keine Angst es ist für Sicherheit gesorgt

Wie genau muss beim Mutti-Zettel der Veranstaltungsort angegeben werden?

Ich gehe mit einer Freundin von mir am Montag den Tanz in den Mai feiern. Sie ist schon 18, ich noch 17 deswegen wird meine Mutter mir einen Mutti-Zettel mitgeben. Das alles ist natürlich mit meiner Mutter und meiner Freundin abgeklärt, also erstmal kein Problem. Die Frage ist nur, auf den Zetteln muss ja ein Veranstaltungsort und Name der Veranstaltung angegeben werden. Beim Tanz in den Mai wissen wir zwar in welche Stadt wir gehen, und auch ca. welches Viertel aber wir besuchen eben keine bestimmte Veranstaltung sondern wollen uns spontan einen Club oder eine Kneipe aussuchen. Reicht es denn wenn ich nur die Stadt/ bzw. das Viertel beim Ort angebe und bei Name der Veranstaltung "Tanz in den Mai"? Oder habt ihr ne bessere Idee?

...zur Frage

kann mir meine mutter verbieten auf ein konzert zu gehen?

man kann es nichtmal konzert nennen, weil es nur eine veranstaltung von einem sänger ist, der noch nicht so bekannt ist, das heißt es wären bei dem auftritt ca. 100 leute. das ding ist, das es in münchen statt findet und ich 100 km entfernt wohne, meine beste freundin und ich wollen da unbedingt hin. hinweg und zurückweg ist kein problem, aber meine mutter meint, das wir noch zu jung sind und wir uns bei sowas nicht rumtreiben sollten... nagut sie hat erziehungspflicht, aber wir sind doch nur einen abend da. hättet ihr tipps, wie ich sie überreden könnte? (meine freundin und ich sind beide 16)

...zur Frage

Alle Islamisten raus aus Europa?

Nach diesen vielen Anschlägen in Europa habe ich das Gefühl, dass mittlerweile fast alle Rechts eingestellt sind! Bei den YT-videos lese ich immer wieder, dass alle Leute die dem Islam angehören aus Europa abgeschoben werden sollen, wäre dies jedoch Vorteilhaft?

...zur Frage

Macht es Sinn sich auf dem Schwarzmarkt nach Konzerttickets zu erkundigen?

Ein Bekannter von mir möchte zum Konzert der Toten Hosen in der Festhalle Frankfurt. Leider ist die Veranstaltung schon seit Monaten ausverkauft, trotzdem möchte er hin fahren um sich vor Ort noch nach Tickets zu erkundigen, wie groß ist so ungefähr die Wahrscheinlichkeit dass man da noch an Tickets zu angemessenen Preisen auf dem Schwarzmarkt herankommt?

...zur Frage

Kommt ein Brief auch an, wenn man zwar die richtige Straße, aber den falschen Ortsteil angibt?

Hallo! Ich habe Jemandem die richtige Straße und Hausnummer angegeben, und auch die Stadt ist richtig, aber der Ort, an den der Brief gehen soll ist ein Ortsteil dieser Stadt. Gehört also dazu, ist aber nicht ganz richtig. Die Straße gibt es in der Stadt aber nur einmal. Kommt er an? Danke :)

...zur Frage

Imagine dragons vorband

Hey. Ich gehe im Oktober auf saß imagine dragons Konzert in Hamburg. Letztes Jahr Waren Nico Vega und Georg auf Lieder die Vorbands. Ist schon bekannt wer dieses Jahr die Vorband ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?