Soll ich zum Hautarzt ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Gesundheit, Haut) Bild2 - (Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Hi  robert012345,

Ich denke auch das es eine gute Idee  ist,  zum Arzt zu gehen.

Ich  denke das du es  aber wegbekommen könntest durch Sport. Also das du etwas Muskeln . Denn die meisten Leute versuchen so schnell wie möglich abzunehem und nehmen oft Produkte  die  angeblich helfen sollen oder man macht Diäten. 

Weniger und gesunder  zu Essen ist zwar durchaus vorteilhaft jedoch muss man wirklich aufpassen besonders mit diesen Abnehm produkten. Denn dadurch nehmen vor allem die Muskeln ab und das Fett bleibt übrig und hängt runder.

Du könntest also versuchen durch Sport Muskeln aufzubauen und für die Haut kannst du noch was nehmen evtl. etwas für schwaches Bindegewebe.

Vielleicht hilft das ja was.

robert012345 24.02.2017, 17:48

Dankeschön für deine Antwort! Ich hätte da noch eine Frage. Um mein traumkörper zu erreichen müsste ich noch fett verbrennen sprich in den kaloriendefizit gehen. Wäre das jetzt gut für meine Haut , wenn ich wieder in einen kaloriendefizit gehe ? Dieses Mal aber langsam & mit Sport.  Denn ich möchte schön definiert aussehen

0
noPlayingPiece 24.02.2017, 22:08
@robert012345

Ja könntest du schon . Ich würde mich aber jetzt eher aufs aufbauen konzentrieren sprich viel proteine zu sich nehmen um muskeln aufzubauen. 

Weniger kalorien zu sich nehmen kannst du durchaus auch machen aber du solltest darauf achten das es du es nicht übertreibst. Einen einfache ausgewogene Ernährung ist am besten. Ich hätte auch noch ein Produkt das fürs abnehmen ist jedoch anders ist wie die normalen . Es enthält nämlich proteine .

Ich denke das wäre genau das richtige für dich .

Hier findest du mehr : 

 https://shop.lrworld.com/cms/DE/de/landingpages/body_mission.html

0
robert012345 25.02.2017, 10:44

Okay. Und stimmt das das man durch Kraftsport nicht mehr wächst? Weil sich die Wachstumshormone dann auf den Wachstum der Muskel konzentriert statt auf den Längen Wachstum? Bin ja 16 & nur 166cm groß. Würde gerne noch weiter wachsen

0
noPlayingPiece 25.02.2017, 17:02
@robert012345

Nein so viel ich weiß nicht. Bis jetzt ist es noch nicht nachgewiesen worden das Krafttraining im Jugendalter das Wachstum negativ beeinflusst und da du ja erst 16 bist, ist es  sehr wahrscheinlich dass du noch wächst. 

0

Das passiert manchmal wenn man abnimmt. Dann hängt vieles runter. Oft helfen da nur Operationen weiter, aber wenn es dir wirklich so viel sorgen bereitet, dann geh zum Hautarzt. Er kann dich dann Beraten.

Du hast keine Hautkrankheit, also kann dir ein Hautarzt nicht helfen. Du musst wohl damit leben.

Was möchtest Du wissen?