Soll ich zum Geburtstag meiner Freundin gehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub ich bin DJ auf der Party :D Wenn es in Rostock ist sonnst vergess es XD Zu deiner Frage, wurdest du gemobbt dann würde ich dir natürlich nicht dazu raten, dann würde ich der Freundin einfach sagen warum du nicht kommen kannst, wenn ihr gute Freundinnen seit wird sie das verstehen. :-)

wenn nicht warum solltest du nicht gehen? :-)

0

wenn du nicht hingehen willst, sag ihr einfach dass du das nicht willst, ihr köönt euch ja ein andermal allein treffen oder so ;)

wenn dir deine Freundin wichtig ist, geh hin

Wenn du deine Freundin magst, dann ja!

Okay ja ich mag sie voll danke für die Antwort

0

Ich denke deine Freundin ist dir wichtiger als die anderne Mädchen. Also geh hin :)

Erstmal nen Duden zur Hand nehmen. Ansonsten schildere dein Problem deiner Freundin. Wenn sie ne richtige Freundin ist, wird sie es verstehen

Klar! Immerhin ist sie deine Freundin!

Was möchtest Du wissen?