Soll ich zum Geburtstag meiner Ex-besten Freundin

4 Antworten

Diese Freundin hat dich schlecht gemacht und du hast drauf reagiert und dich zurückgezogen.

Warum erwägst du, zu ihrem Geburtstag zu gehen? Höflichkeit? Ein Versuch, die Lage zu verändern? Heimweh nach deiner besten Freundin?

Mach dir deine eigenen Motive klar und entscheide dann, ob du hingehst oder es besser für dich ist, konsequent auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Wenn du sie nicht mehr magst und sie über dich lästert dann sag ihr dass du dass rausgefunden hast und du sie nicht mehr magst. Also ich würde an deiner Stelle nciht hingehen

Sie weiß das ich es herausgefunden hab....aber findest du es nicht fies nicht hinzugehen?! :/

0

Sie hat dich ausgenutzt, und hinter deinen rücken über dich gelästert. Und du denkst nur daran, ob es fies wäre nicht auf ihre Geburtstags Party zu gehen?

Joa...): sie tut mir ja leid...ihr Opa ist heute gestorben...dann geht unsere Freundschaft kaputt also ihr geht's wirklich schlecht :/

0

Joa...): sie tut mir ja leid...ihr Opa ist heute gestorben...dann geht unsere Freundschaft kaputt also ihr geht's wirklich schlecht :/

0
@Freakiex3

Du willst also aus Mitleid mit ihr weiter befreundet sein? Ist sie nicht selber Schuld, das die Freundschaft kaputt geht? Ich mein, hast du gelästert oder sie?

0
@hundefan231

Sie..aber ich hab halt i-wie schon Mitleid aber bin natürlich auch Mega sauer!

0
@Freakiex3

Aber aus Mitleid, solltest du die 'Freundschaft' nicht aufbauen! Das vertrauen sollte ja jetzt auch weg sein? Ich würde so jemanden keine zweite Chance geben, einfach weil sie dich verraten hat, ich hatte auch mal so eine 'Freundin' ihre Mutter hat krebs, und trotzdem habe ich den Kontakt abgebrochen, weil sie auch so war.

0

Einladung, aber keine Lust hinzugehen - was macht ihr?

Wenn ihr von Euren Freunden, Bekannten, Kollegen zur einer Halloween-Party, Geburtstagsfeier, Weihnnachtsfeier, Sylvesterparty, zum Klassentreffen, etc. eingeladen seid, aber überhaupt keine Lust habt hinzugehen, was macht ihr dann? Ohne den Betreffenden vor den Kopf zu stoßen? Ausrede einfallen lassen, die Wahrheit sagen (hab kein Bock...), einfach nicht kommen, trotzdem hingehen?

...zur Frage

Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :( Danke schon mal für hilfe :)

...zur Frage

Soll ich mich mit meiner besten Freundin vertragen?

Hey. Mir geht's momentan nicht gut. Ich hab seit längerer Zeit jetzt eine "Pause" mit meiner besten Freundin.

Wir haben uns immer super verstanden und alles aber dann hab ich eine neue Freundin gefunden und sie einfach ignoriert.

Ich weiß es war ein großer Fehler und allein meine Schuld und ich würde mich sehr gerne wieder mit ihr vertragen (sie bestimmt auch mit mir) aber das Problem ist jetzt noch meine andere Freundin.

Ich habe mich bei ihr sehr verändert ins schlechte und ich dachte es ist cool weil sie beliebt ist und ich jetzt auch mehr aber das macht mich nicht glücklich...

Ja, ich habe auch über meine beste Freundin gelästert und so und ja, ich weiß wie falsch das war/ist.

Soll ich jetzt meine alte bf anschreiben und mich vertragen und glücklich werden wie früher oder soll ich es nicht machen, bei den Jungs "beliebt" bleiben und unglücklich bleiben?

Ich will mich vertragen aber was ist mit der anderen? Mit ihren/meinen Freunden? So wie ich jetzt bin war ich nie und so will ich auch nicht bleiben...

(außerdem habe ich wegen meiner neuen freundin streit mit einem Mädchen und ich war auch fies zu ihr obwohl sie mir nichts getan hat)

Selbst meine mom ist meiner Meinung

Danke im voraus, LG

Anna.

...zur Frage

ideen für kleine selbstgemachte gutscheine für die beste freundin zum geburtstag..

ich mache meiner besten freundin zum geburtstag ein büchlein mit kleinen gutscheinen.. ca. 10 ideen habe ich schon.. es fehlen mir jedoch noch ein paar..könnt ihr mir helfen? danke :)

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin gratullieren obwohl wir Streit haben?

Ich und meine "Freundin" haben Streit aber sie hat morgen Geburtstag. Soll ich ihr gratullieren? und vielleicht auch was schenken obwohl sie mich nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen hat?

Ich danke euch jetzt schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?