Soll ich zum Diktat in die Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh für die eine Schulstunde in der du dein Diktat schreibst in die Schule, danach kannst du ja wieder heim. Mache ich auch immer so, wenn ich krank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bleib zuhause und schreibe nach (ihr werdet eine Lösung finden) bevor du alle ansteckst du musst auch an die anderen denken
Gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach solltest du auf deine Mutti hören und nicht zur Schule gehen, denn ein Diktat ist nicht das Leben...
Außerdem wärst du mit deinem Husten ein großes Problem für die anderen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

wenn du mit dieser Erkältung eine schlechte Note schreibst was hast du davon ?

Bleib lieber weiter Zuhause hauptsache du hast ein Attest dann dürfen und können Lehrer nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?