Soll ich zum date gehen oder es absagen?

5 Antworten

Deine Entscheidung. Aber ich würde Dir auch eher zu einem neuen Termin raten. Sag nett ab. Schreib gleich einen neuen Termin dazu. Gib ihr das Gefühl, dass Du es ernst meinst und dass definitiv nicht SIE der Grund ist!

Ja, denn du würdest dich währenddessen ja auch nicht wohlfühlen, und das merkt man dir schließlich an. Sei ehrlich, dass du leider krank bist und frage sofort nach einem neuen Termin, damit der andere nicht denkt du willst einfach nicht.

Auf jeden Fall, sonst könntest du die Person auch anstecken.

Starke Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen aus dem nichts?

Ich hatte eben aus dem nichts sehr sehr starke krampfartige Bauchschmerzen die eher im Unterleib waren ich hatte zum Blähungen die aber nicht raus wollten, dann folgte der Stuhlgang mit Verstopfung kurze Zeit später hatte ich Durchfall.
In welche Richtung deutet dies hin? Mir geht es sehr gut keine Übelkeit und die Bauchschmerzen haben mittlerweile wieder bisschen nach gelassen allerdings muss ich auf Toilette aber es geht wieder nicht zu dem muss ich sagen trinke ich extrem wenig.

Vielleicht ein Darmverschluss?

...zur Frage

Ist es normal seit 1 Woche Durchfall zu haben und sehr starke Bauchschmerzen?

Ich habe seit 1 Woche Durchfall, dieser sieht auch sehr gelblich und komisch aus. In den Nächten kann ich nicht schlafen, weil ich abnormale Bauchschmerzen habe und fast aller 10min auf Klo gehen muss! Ist das normal?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Durchfall nach Gastroskopie?

Habe starke Bauchschmerzen und Durchfall hatte vor 2 Tagen magenspiegelung jetzt hab ich starke Schmerzen und Durchfall ist es normal

Hab kleine Magenschleimhaut Entzündung

...zur Frage

Magendarm mit durchfall immernoch?

Ich hatte gestern Abend ständig durchfall und Bauchschmerzen bis ich dann am Abend gebrochen habe..zwei mal. Danach ging es mir besser und heute den ganzen Tag auch. Und jetzt habe ich wieder durchfall wie Wasser??  

...zur Frage

Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag Hilfe?

Seit ungefähr 10 Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Anfangs dachte ich an einen Magen Darm Infekt aber es wird nicht besser. Heute habe ich kreisrunde rote Flecken an den Oberschenkeln entdeckt. Hat jemand eine Vermutung? Danke im voraus.

...zur Frage

Bauchweh und Durchfall von Nahrung? Allergie möglich?

Hallo,

ich bekomme fast immer, wenn ich etwas mit Sahne oder sehr fettiges zu mir nehme, starke Bauchschmerzen und Durchfall.

Könnte es eine Allergie sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?