Soll ich zum date gehen oder es absagen?

5 Antworten

Absagen. Du möchtest doch ein Date mit schönen Erinnerungen?

Deine Entscheidung. Aber ich würde Dir auch eher zu einem neuen Termin raten. Sag nett ab. Schreib gleich einen neuen Termin dazu. Gib ihr das Gefühl, dass Du es ernst meinst und dass definitiv nicht SIE der Grund ist!

Ja, denn du würdest dich währenddessen ja auch nicht wohlfühlen, und das merkt man dir schließlich an. Sei ehrlich, dass du leider krank bist und frage sofort nach einem neuen Termin, damit der andere nicht denkt du willst einfach nicht.

Auf jeden Fall, sonst könntest du die Person auch anstecken.

Ist vielleicht besser so
Nachher versaust du es dadurch

Sag einfach die Wahrheit :)