Soll ich zum arzt wrgen fast untergewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du hast einen BMI von 18.0 - bedeutet noch gut im Normalgewicht.

Dieses geht bei Dir von 52 - 75 kg. Fällt Dein Gewicht nicht weiter ab musst Du nicht zum Arzt.

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, wenn nötig führe grob Buch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RKOuttaNowhere 24.10.2016, 22:01

danke und noch eine hilfreiche antwort mehr ;)

1

Nun ja, riskant ist das noch nicht, wenn Du Dich ansonsten gut fühlst - aber trotzdem sollte es durch den Hausarzt abgeklärt werden

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ein Arztbesuch ist bestimmt eine gute Entscheidung. Vielleicht ist es bei Dir in Ordnung. Die Frage ist doch: fühlst Du Dich wohl? Bist Du topfit? Steht Deine Ernährung im Verhältnis zum Gewicht?

Ein Arztbesuch dient auch der Vorsorge!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RKOuttaNowhere 21.10.2016, 22:14

ich bin richtig gut in sport xD

0

Bei deiner Größe hast du nicht fast, sondern du hast schon Untergewicht!

Bei deiner jetzigen Größe ist alles normal zwischen 65 kg und 74 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was weilst Du beim Amt. Deine Eltern müssen dich ernähren.

Ist das nicht der Fall, kannst Du zum Amt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RKOuttaNowhere 21.10.2016, 22:09

ich esse extrem viel

0
Rockuser 21.10.2016, 22:14
@RKOuttaNowhere

Dann geh besser zum Arzt. Das Amt kann die Fehlfunktion deines Körper nicht  analysieren.

0
Rockuser 21.10.2016, 22:21
@Negreira

Das weiß ich leider auch nicht genau.Ich glaube, ich wollte Arzt schreiben.

0

Fällt es dir schwer zuzunehmen? Wenn ja, dann unbedingt! Vielleicht etwas mit der Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?