Soll ich zum Arzt wiege 42kg und bin 1.60 groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Alicia, 

du hättest schon längst zum Arzt gehen sollen bzw. Hätten deine Eltern mit dir hingehen sollen.! Bitte ihn, wenn er es nicht ohnedies sofort macht, ein großes Blutbild inkl. Blutchemie zu veranlassen. Dein Gewicht wäre okay, wenn du nicht mehr als 8 Stunden schlafen würdest, Sport betreiben würdest und dich gesund und munter fühlen würdest. Da das alles nicht der Fall ist, musst du unbedingt nachsehen lassen, was dir fehlt. Warum deine Eltern nicht schon längst mit dir zum Arzt gegangen sind, ist mir unverständlich! 

Es können relativ einfache Gründe für deine Befindlichkeiten dahinterstecken, es könnte aber durchaus auch ernstere, dringend behandlungsbedürftige Gründe haben. Daher geh bitte wenigstens jetzt so schnell wie möglich zum Arzt! Vergiss bitte im Moment auch Ratschläge wie Ernährungsumstellung, etc. Darüber kann man sprechen, wenn es eine entsprechende Diagnose gibt. Die gestellt zu bekommen, ist im Moment vorrangig vor allem anderen.

Bitte melde dich doch wieder, wenn du beim Arzt warst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es einen harmlosen Grund für deine Dauermüdigkeir gibt.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wenig Nährstoffe zu dir nimmst ist es klar, dass du relativ schlapp und schläfrig bist. Am besten gehst du wirklich mal zum Arzt, dann weißt du gleich ob da irgendwas nicht richtig funktioniert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia706
01.09.2016, 03:53

Danke ich esse Jaa frühstück mittag und Abendbrot und das nicht recht wenig

1

Weiß ja nicht wie lange das schon geht mit dem schlafen bei dir.  Würde es übers Wochenende noch mit viel Vitamine,  Obst und Gemüse,  versuchen.  Ansonsten doch mal zum Arzt gehen.  Dein Gewicht ist fast Grenzwertig zum Untergewicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia706
01.09.2016, 04:18

Seit 2 Jahren geht das so ich komm aus die schule und schlaf sofort ein auch wenn ich es nicht wil

0
Kommentar von Alicia706
01.09.2016, 04:31

Alles klar mach ich den mal nachher😌

0
Kommentar von Alicia706
01.09.2016, 04:35

Dankeschön! Und danke für deine Information😌

0

Oh ja!
Geh unbedingt zum Arzt.

Du wiegst viel zu wenig und normal ist Deine Schlappheit auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, da fehlen so plusminus 10kg zum Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?