Soll ich zum Arzt?starke verbrennung

...komplette Frage anzeigen Hier die wunde. Harte blase mit füllung. Etwa 0.5-0.7cm breit - (Arzt, Tipps, Wunde)

11 Antworten

Mache Brandsalbe drauf. Die Blasen gehen in den nächsten 24 Stunden auf. Dann aber schön desinfizieren mit JOD. Arzt erst mal nicht.

Jedenfalls ist es besser so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen, der soll sich das ansehen und desinfizieren und weiterbehandeln. Schmerzen können nachkommen wenn du nichts machst. Also los schon

Ich glaube du brauchst damit erstmal nicht mit zum Arzt. Am besten gar nicht dran gehen. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, gehe lieber zum Arzt. Ein Tipp für's nächste Mal: Wenn du dich verbrennst lass sofort kaltes Wasser darüber laufen. Dann wird das nicht so schlimm werden.

Das sieht nicht gut aus. Geh lieber zum Arzt. Gute Besserung :))

Und da bist du nicht gleich zum Hausarzt/Krankenhaus gefahren? SOFORT von der Apotheke eine kühlende Brandsalbe holen!!!

Vorsichtshalber doch mal vom Fachmann untersuchen und behandeln lassen.

Da wird dir geholfen , und das WE erträglicher.Da kann sich leicht was entzünden.

Also los gehts .

Gute Besserung pw (-:

Damit musst du nicht unbedingt zum Doc. Es sind kleine Brandblasen, die geschlossen sind. Nicht aufpieksen o.ä., es sei denn sie öffnen sich von alleine. Falls sie aufgehen, könntest du etwas Jodsalbe zum Desinfizieren drauf tun und ein sauberes Pflaster drüber

Ich war in der apotheke und sie hat mir ne salbe gegeben soll ich es auch verbinden? Oder nur die salbe?

0
@yasmin98

Allein schon deshalb, dass du mit der Salbe nicht die Socken verkleckerst....empfiehlt sich eine Abdeckung der Brandwunde. Gute Besserung

1

Ja, ich würde zum Arzt fahren. Gute Besserung!

Wenn sich das entzündet, wirds hässlich. Wund und Heilsalbe drauf gegen Verbrennungen und schonen.

Da fragst du noch? Leute gibts... Geh zum Arzt und hol dir eine Silbersalbe gegen Verbrennungen. Sicher ist sicher. Du Nuss...

Was möchtest Du wissen?