Soll ich zum Arzt? Soll ich morgen Turnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich eine Prellung. Das was weh tut, ist der Bluterguss auf dem Knochen/der Knochenhaut... Abwarten, was morgen früh ist... Dann kann Mama noch einen Sportunterricht-Befreiungswunsch schreiben.

Schlaf erst mal - und wenn es morgen früh nicht besser ist, kannst Du immer noch zum Arzt gehen.

Könnte ne prellung sein das tut meistens ziemlich weh beim gehen und so. Also Turnen würde ich morgen nicht! Ich würde mal schauen wie es morgen aussieht, und falls es nicht besser ist würde ich zum artzt gehen, gerade wenn irgendwie was rausteht kann es einen blöden bruch sein was du vieleicht nicht richtig gemerkt hast. wenn es nur raussteht weil es geschwollen ist dann könnte es ne prellung oder ne verstauchung sein. Also wenn ich dich wäre würde ich morgen sicher mal nicht ins turnen das kann es wenns doof kommt noch schlimmer machen. wenn du das gefühl hast es geht nicht besser oder so würde ich schon zum artzt gehen der kann dir dann auch ne dispensierung für das turnen geben.

Gruss, Mareck227

ich würde auf keinen fall morgen turnen, möglicherweise verschlimmerst du dadurch nur alles. Geh lieber morgen zum Arzt, wenn es bis dahon nicht erheblich besser bist- oder scon heute abend noch wenn es ganz schlimm ist.

Besser zum Arzt. Ich kenne ein Mädchen, das ist einfach vom Pferd gerutscht (im Schritt), aber hatte sich den Beckenknochen angebrochen. Wenn es morgen also noch arg schmerzt - ab zum Arzt.

Ich würde nicht sofort zum Arzt rennen sondern erstmal abwarten wie es morgen aussieht. Aber das Turnen würde ich ausfallen lassen!

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen,denn mit dem Turnen verschlimmerst du die schmerzen wahrscheinlich noch :)

Wahrscheinlich hast du keine Lust. Geh nicht Turnen. Ich enschuldige dich!

Ja geh bitte zum arzt und turne morgen nicht

Was möchtest Du wissen?