Soll ich zum Arzt? (Schweiss-,Gedächtnis- und Schwindel)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwindel, Schweissausbrüche etc. könnten Kreislaufprobleme und Pubertät hervorrufen... aber Vergesslichkeit???.... Trinkst du genügend? Bist du genug an der frischen Luft? Hast du Stress? Sofern dies über einen längeren Zeitraum anhält würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt, ich vermute mal nicht, dass es was ernsthaftes ist, aber wenn du selbst merkst, dass mit dir etwas nicht stimmt, ist es immer besser, wenn man dies von einem "Fachmann" abklären lässt. Leser können schlecht eine Ferndiagnose stellen.

Beruhige dich. Versuch, Entspannungsübungen zu machen, tief durchzuatmen, locker zu bleiben. Und geh zu einem Arzt, und zwar vor Weihnachten. Nicht, das es was Schlimmes sein muss, aber die Sorge, die du jetzt hast, lässt dich nicht zur Ruhe kommen. Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt Entwarnung gibt.

Ja wäre gut komische frage aber wenn du was trnikst musst du dann sofort auf die toilette und hast du manichmal verlangen nach wasser

Was möchtest Du wissen?