Soll ich zum Arzt oder nicht(beim husten tut die Lunge weh)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser du gehst zum Arzt. Es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn die Lunge nach einer Erkältung weh tut oder es sich beim jeden Atemzug anfühlt als wenn jemand Stacheldraht durchzieht. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen deswegen besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigpferdchen0
17.12.2015, 17:22

Danke für deine Antwort

0

Deine Erkältung ist schon fast abgeklungen, wenn ich dich richtig verstanden habe, und du hattest heftigen Husten. Es dürfte sich um einen Muskelkater der Brustkorbmuskulatur handeln. Eine Lungenentzündung tut üblicherweise nicht weh. Bei einer Lungenentzündung hättest du (hohes) Fieber. Ohne Fieber kannst du abwarten. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einmal zu viel als zu wenig, ich würde gehen. Zumal du über 1 Woche Husten und Schnupfen hast, das ist schon krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigpferdchen0
17.12.2015, 17:21

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?