Soll ich zum arzt oder ins kh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gehe morgen zu einem HNO Arzt. der kann mit einfachen Mitteln testen ob sie gebrochen ist

wenn dein KH eine HNO Abteilung hast, kannst auch gleich dorthin.

weil mehr als Röntgen tut ein KH nicht,sie würden dich eh an den HNO weiter verweisen

Wonnepoppen 30.08.2015, 12:57

Wieso ist da ein HNO zuständig?

1
Maleficent666 30.08.2015, 12:58
@Wonnepoppen

weil der für das Richten / Op zuständig ist^^ ich hatte schon zwei Brüche, ich weiß wie das abläuft ;P

1

Ich würde gerne ins Krankenhaus fahren, so wie du das beschreibst könnte sie gebrochen sein. Dort können sie dir sofort helfen (Röntgen etc). Außerdem haben sie ganz andere Möglichkeit als ein normaler arzt. BITTE BEEIL DICH! Mit So etwas ist nicht zu spaßen.

ginchen3000 30.08.2015, 13:00

Also die nase tut nicht mehr soooooooo doll weh. Aber wenn ich sieh berühre tut es schon ganz schön doll weh

0
Pr1meT1me 30.08.2015, 13:02

Geh lieber ins KH. Heute ist Sonntag, dein Arzt hat bestimmt nicht offen. Außerdem vergeht bis morgen zu viel Zeit, wenn sie vielleicht doch gebrochen ist. Lieber einmal zu oft ins KH als einmal zu wenig!

1

Sag mal, in welcher Position wähnst du dich denn, dass du eine "Begründung" für eine freiwillige Meinung fordern kannst, wenn du zu ungeschickt zun Gehen bist?

Natürlich kann das Nasenbein gebrochen sein. Die Nase kann ohne Behandlung  krumm zusammenwachsen. Und sie wird entweder eine Hexennase oder krumm und schief, was noch aparter aussieht.

ginchen3000 30.08.2015, 14:46

Vielen dank ich werde morgen auf jeden fall mal zum kh fahren

0

kühl deine nase, damit die schwellung abklingen kann, es reicht, wenn du morgen zum Arzt gehst.

ab ins krankenhaus, da kann oft mehr dahinterstecken als man denkt spricht gehirnerschütterung, nasenbeinbruch usw.

ginchen3000 30.08.2015, 13:16

Wie merkt man denn das man eine Gehirnerschütterung hat?

0

Begründung?

die bekommst du, wenn du in die Notaufnahme vom KH gehst!

ginchen3000 30.08.2015, 12:55

Ich weiß nicht ob es so schlimm ist das ich zum kh muss

0

Was möchtest Du wissen?