Soll ich zum arzt Ich will nicht in den sportunterricht gehen..?

2 Antworten

Guten Abend,     

Leider ist jeder Schüler/inn dazu  verpflichtet am Sportunterricht teilzunehmen, egal welche Physischen Probleme ihn dort auch belasten!!   

Du kannst natürlich einen Arzt aufsuchen, doch er wird dir auch nicht weiterhelfen können!   

Ich würde dir lieber raten mit deinen Schul - Physiologen (Natürlich nur wenn es an deiner Schule einen gibt) mal zu reden! 

 Es würde dich sehr weiterbringen!   

Ansonsten bleibt nur noch Schulewechseln oder mit der/dem Direktor/inn zu reden!   

Ich wünsche dir alles Gute und das du eines Tages ohne schlechte Gefühle in die Schule gehen kannst!!    

Lg Andrea 

Darf leider nicht die schule wechseln o. sonstiges..

0

PSYCHISCHE ?!?! Probleme / Schul-PSYCHOLOGE ?!?!

pk

0

Du kannst nicht für den Rest deiner Schulzeit in deinem Schneckenhaus verharren !

Komm herausgekrochen !! Je früher, desto besser !

"Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es !"

(Erich Kästner)

pk

jo alles klar diggi.

0

Was möchtest Du wissen?