Soll ich zum Arzt gehen, wenn ich mein Fuß umgeknickt habe und ich trotzdem noch laufen kann?

4 Antworten

Schaden tut es nie. Aber gebrochen ist sicherlich nichts. wahrscheinlich nur verstaucht. Aber wenn du dir sorgen machst kannst du ruhig zum Arzt gehen

ist wahrscheinlich eine prellung oder etwas anderes harmloses, also wird arzt nicht nötig sein

Nein. Aber Fussball würde ich mal 1-2 Wochen pausieren.

Umgeknickter Fuß trotzdem zum Arzt?

Hey. Ich bin am Donnerstag im Sportunterricht mit mein Fuß umgeknickt (90Grad). Jetzt tut er bei bestimmten Bewegungen weh. Soll ich trotzdem noch zum Arzt?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Fuß heilt von alleine?

Hallo, ich bin vor 1 Woche mit meinen Fuß umgeknickt. Nun ist der bereich unter den Zehen blau. Laufen kann ich noch tut auch nicht weh. Nur wenn ich mein Fuß dehne tut die Stelle weh und wenn man drauf kommt.

Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das nach einer Zeit.

...zur Frage

Fuß umgeknickt - was am besten tun?

Hey, bin vor zwei Stunden aus ca. 1 Meter runtergesprungen und mit dem Fuß auf dem Randstein umgeknickt. Beim Laufen tut es ziemlich weh, jedoch ist nichts angeschwollen und ich habe auch keinen Bluterguss oder ähnliches.

Bis jetzt habe ich ihn nur hochgelegt und ruhig gestellt. Ich wollte bis morgen warten und dann, falls es noch stark weh tut zum Arzt.

Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen im Fuß! Zu welcher Art von Arzt sollte ich am besten gehen?

Es tut nicht weh aber ist sehr unangenehm!

....könnte eine Überdehnung sein!

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?