Soll ich zum Arzt gehen wegen wohlmöglicher Blinddarmentzündung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es jetzt nicht zu sehr schmerzt und du bis morgen Früh aushalten kannst, würde ich an deiner Stelle morgen zum Hausarzt gehen. Wenigstens mal drauf gucken lassen kann ja nicht schaden. Ins KH würde ich auch nur fahren wenn ich es nicht mehr aushalte^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenns akut ist, dann merkst du es schon das du einen Notarzt brauchst. Aber ich denke es wird nicht der Blinddarm sein, geh halt morgen zum Hausarzt.
Bei mir war es mal recht heftig danach hat mich mein dad zum Notarzt gebracht und am nächsten Tag war er draußen, aber wenn du überlegst ob du zum Arzt gehen solltest, kann es noch nicht wirklich schlimm sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung wandern meist in  Richtung rechter Unterbauch. Fieber ist meist auch dabei. Leider können die Symptome stark abweichen und lassen sich nicht klar deuten. Daher ist eine Ferndiagnose unmöglich - es wäre wohl besser du würdest dich ärztlich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zum Arzt bevor es noch etwas schlimmeres ist. Es schadet ja nicht sich einmal untersuchen zu lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gabicolastra 10.10.2017, 21:25

Ich würd mich aber ziemlich schämen wenns jetzt nur Periode oder so was simples wäre weißt du

0

NATÜRLICH SUCH AM BESTEN EINEN ARZT AUF! Muss zwar nicht sofort sein, aber vielleicht gleich morgen!

Liebe Grüße titit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis zur nächstens Sprechstunde des Arztes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Internet-Diagnose bist Du seit zehn nach neun bereits tot.

Ruhe sanft.

----------

Geh morgen früh zum Arzt und zick hier nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?