Soll ich zum Arzt gehen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich würde bis morgen abwarten. Hast du schonmal an Migräne gedacht? Viele der Symptome sprechrn nämlich dafür. Geh mal zum Neurologen und schildere diesem deine Symptome. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taby6
10.11.2015, 19:56

ich hab skoliose nur die frage ist ob sich das auf den kopf auswirkt

0
Kommentar von taby6
11.11.2015, 08:56

ja das weiss ich ja, aber es ist noch nicht ganz sicher und ich kann jetzt aber nicht mehr so lange warten bis ich zur physiotherapie gehe, da ich zu dolle schmerzen habe und sehr grosse probleme beim sehen

0

Wenn es dir nicht gut geht ist es nicht falsch zum setzt zu gehen! Er kann ja nichts schlimmeres sagen als dass du gesund bist!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wird der Arzt was machen, wenn du deine Probleme dem Arzt  sagst.

Ich würde mal gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?