Soll ich zum Arzt gehen, oder ist das unnötig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach... Tu doch den Eltern diesen gefallen :) Dann hast deine Ruh...

Jeder empfindet was anderes als Kalt. Kommt auf die Muskelmasse oder das Fett rauf an. Auch heizt der Körper in der Kälte dagegen. Ich kann auch bei Minus einige Zeit kurzärmelig draussen bleiben und hab 13 Grad um draussen zu spazieren am liebsten.

Aber eben... Willst deine Ruh, mach den Check :) Ein Gesundheitscheck ist doch immer wieder schön, wenn man weiss, dass alles in Ordnung ist. Kannst ja noch gleich andere Sachen dort durchchecken lassen :)

Deine Eltern werden dich solange quengeln bis es gemacht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselessly201
12.08.2017, 23:18

naja ok:) Also Übergewicht habe ich nicht. Ich bin 1,65 und wiege 44kg. Aber ich habe im Internet nichts gefunden zum Thema “Zu viel Hitze wahrnehmen“

0

Also die Schilddrüse würde sich eigentlich noch zusätzlich in anderen Symptomen äußern (innere Unruhe/Gewichtsabnahme trotz starkem Appetits/Schlafstörungen/etc.), aber das lässt sich auch ganz leicht an deinen Blutwerten erkennen, also schadet eine Untersuchung beim Arzt trotzdem nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselessly201
12.08.2017, 23:49

also Schafstörungen habe ich seit längerem, aber den Rest hab ich nicht

0

Das kann man durchaus mal abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Arzt und lass die Schilddrüse durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselessly201
12.08.2017, 23:19

ok, muss ich da dann zum Hausarzt, oder zu einem Facharzt?

0

Abchecken lassen ist nie verkehrt... normal bist du auf jedenfall nicht >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?