Soll ich zum Arzt gehen (I?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Gegen eine trockene Scheide gibt es in der Apotheke Milchsäure - Zäpfchen.

Manche empfehlen auch Naturjoghurt - weil da aber der Säuregehalt nicht konstant ist und oft auch zu gering, ist das nicht so empfehlenswert.

Zusätzlich kannst du bis zur Besserung mit Bepanthen-Salbe schmieren, dann reibt es nicht so.

Sollte innerhalb einer Woche keine Besserung eintreten, dann geh zum Frauenarzt. Die haben mehr Ahnung als Haus- oder Hautärzte in dem Fall.

Falls es juckt oder brennt kann auch mal ein Pilz dafür verantwortlich sein. Der geht aber in der Regel eher mit Ausfluß einher.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt 2 Wochen selbst experimentiert und das ohne Erfolg --- du gehörst zum Arzt!

Das wichtigste wird sein rauszufinden was du überhaupt hast! Einen Pilz oder ein Ekzem zB bekommst du nur mit Medikamenten weg!

Zuständig ist meiner Meinung nach der Frauenarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du überhaupt? Auf jeden Fall nicht so alt, denn jeder halbwegs vernünftige Mensch würde bei solchen Symptomen sofort einen Arzt aufsuchen. Geh zum Hausarzt, wenn notwendig wird er Dich zum Frauenarzt schicken.

Außerdem kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit garantieren, dass sich niemand wirklich gerne vor Ärzten auszieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lanare 18.06.2017, 23:26

Ich bin 14..

0

Penatencreme hat an der Stelle nichts zu suchen.

Geh bitte dringend zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum Frauenarzt!!!

[wenn es dir sehr unangenehm ist, dann vielleicht lieber zu einer Ärztin als zu einem Arzt, mache ich auch lieber:)]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein Arzt bei gesundheitlichen Problemen übertrieben sein? Wegen jedem Mist zum Arzt rennen und wenn es man notwendig ist rausschieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte gefährlich sein und zu eine schlimmen Krankheit führen. Geh mal mit deiner Mutter zum Frauenarzt der hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist NICHT übertrieben.

Und NIEMAND geht gerne zum Frauenarzt.

Such Dir eine Frauenärztin oder eine Hautärztin. Aber GEH HIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Frauenärztin, wenn Du Deinen Truthahn keinem Mann zeigen willst. Aber geh schnellstens hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz und wichtig! du musst zum fa. überwinde dich.

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lanare 18.06.2017, 23:26

Ich bin 14..

0
SSiMmMone 18.06.2017, 23:27
@lanare

okay; sah ich grade an deiner ersten frage. magste pn?

0

Was möchtest Du wissen?