Soll ich zum arzt fahren oder ins Krankenhaus Direkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar das dein urin konzentriert ist bei dem was du trinkst. Du musst viel mehr trinken,auch wenn du das jetzt nicht hören/lesen magst! Deshalb ist dir auch schwindelig und du bist müde! Wenn du nicht trinken kannst,dann esse wenigstens obst,salate,alles das,wo flüssigkeit drin enthalten ist. Und wieso,hast du probleme mit trinken? Hast du nie ein durst-gefühl?Fahr zum arzt und erklär dem dein problem.

Du musst dir das Wasser reinwürgen du vertrocknest inner lich dann gibt es Nierenversagen und aus die Maus.

Kerstin1208 28.06.2014, 22:48

Aber dann würge ich wieder alles raus Geht doch nicht so weiter D:

0

Hallöle Kerstin,

du bist alt genug um die Folgen abzusehen, die durch das wenig trinken entstehen... das machst du jetzt schon seit über 2 Monaten... und suchst hier nach Aufmerksamkeit....

Du hast 2 Möglichkeiten... entweder du trinkst, oder du lässt es... Dir hier irgendwelche Ratschläge zu bringen ist ...so wie ich das sehe... vergebliche Liebesmüh... da du eh keine Ratschläge annimmst....

entweder du trinkst und alles ist wieder paletti...oder du klappst irgendwann zusammen und kommst ins KH... evt hast du dann Folgeschäden... aber das ist dann dein Problem und damit musst du leben...

Ich wünsche dir alles Gute...

Lieben Gruß vom Saurier

Ich hatte dieses Problem vor ein paar Tagen es gibt so eine Trinkapp die erinnert dich wann du was trinken muss z.b Jede Stunde 250 ml,das hat mir sehr geholfen Gute Besserung MfG

Weder zum Arzt noch ins Krankenhaus, sondern zum Wasserhahn!

und was willst du sonst hören? dir gehts nicht gut weil du nichts trinkst. also trink was.....

Sorry, aber TRINKE.

Warum kannst du das nicht? Nimm etwas, das dir schmeckt, Wasser, Tee, Schorle...

Es ist richtig Gut wenn dein Urin weiß ist

warum trinkst du denn nichts

Kerstin1208 28.06.2014, 22:43

ich bin mal AUf dem Rücken gefallen seit dem trinke ich so wenig hat bestimmt nix dazu tun

0
ViribusUnitis 28.06.2014, 23:03
@Kerstin1208

Nein, das hat sicher nix damit zu tun. (du bist ja nicht auf den Kopf gefallen!?)

0

Was möchtest Du wissen?