Soll ich zum Arzt bzw. ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh nicht allein, wenn du schon so ein kribbeln in den Beinen hast auf jeden Fall Rettungswagen rufen. Es muss nichts bedeuten, aber die werden deine Wirbelsäule stabilisieren und dann professionell transportieren. Erst nach dem Röntgen bzw. "der Röhre" kann man Wirbelsäule in schaden ausschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca17
10.09.2016, 21:23

Ich bin mittlerweile im Krankenhaus und habe mir leider einen Lendenwirbel angebrochen und einen Bluterguss der etwas auf die Nerven gedrückt hat daher das kribbeln und ich hab eine Schädelprellung muss noch ca. 1 Woche hier bleiben 

0

Nach den Beschreibungen solltest Du noch heute in die Unfallambulanz gehen. Du könntest eine ernste Verletzung des Rückenmarks haben, z. B. durch einen Wirbelbruch. Aber natürlich kann ich keine richtigen Ferndiagnosen stellen. Anhand Deiner Symptomatik kann ich aber sagen, dass unbedingter Klärungsbedarf besteht, um ggf. Schlimmeres zu verhindern. Eigentlich solltest Du längst untersucht worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca17
09.09.2016, 22:45

Ok ich lasse mich von ner Freundin ins Krankenhaus fahren 

0

ruf dir bitte einen rettungswagen.

bei gedächtnislücken ist es immer ein notfall.

tel: 112.

erkläre am telefon bitte genau das, was du hier geschrieben hast. du wirst gegenfragen bekommen. diese beantworten, so gut du kannst.

man wird dir dann entweder einen rettungswagen schicken oder dir sagen, was du genau tun sollst.

alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus und zwar per Rettungswagen. Wenn dir auf dem Weg noch was passiert, hast du ein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte nicht aufstehn, nicht bewegen...

ruf dir den Notarzt, der weiss, wie man dich bewegen kann - wenn du selber gehen willst, kannst du alles noch verschlimmern...

es kann auch sein, dass dich der Notarzt nur begutachtet und zu Hause lässt - es ist nicht immer gesagt, dass die dich mitnehmen (ich hab da Erfahrung)

aber dann hattest du jemand da, der sich auskennt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest eigentlich direkt zum Arzt, bzw ins KH da mit Rücken &' Kopf nicht zusagen ist! Morgen früh so schnell wie möglich hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus , Kopf ist immer schlimm und vorallem wenn du vlt sogar Ohnmächtig warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen sofort ins Krankenhaus, sicher ist sicher. Ich will dir hier keine  Pseudokrankheiten aufbrummen und dich nervös machen, aber was du beschreibst hört sich nicht gut an und der Sturz schien nicht ohne zu sein 🙈 Tu dir am besten damit selbst den Gefallen und geh dringend zum Arzt/ ins KH und lass dich abchecken 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. ich würd immer zum Arzt gehen, es kann schlimmer sein als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , bitte jetzt ins KH , bestenfalls mit   KTW! Alles gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch ans Handy gehen kannst ist alles gut.
Aber geh trotzdem lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser heute noch ins kh, da wirst du gleich geröntgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?