Soll ich zum Arzt? (Fuß , Umgeknickt )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Hoffentlich nur ein Band überdehnt aber das kann man aus der Ferne eh nicht sagen. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur und nur der Arzt kann helfen. Solltest du auch schnellstens hin.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Bitte lasse Dich, vorsichtshalber, in die ambulante Notfallaufnahme eines Krankenhauses fahren.

ähhm, ja, du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen o.O Der kriegt das hoffentlich wieder hin, weil gesund hört sich das nicht an;)

Nö das geht voll in Ordnung.
Wen du schon vor 3 Wochen den Fuß umgeknickt hast dann brauchst heute dach gar nimmer fragen.
Mach Chips und Bier auf, genieß die WM.
Wieso machst du dir ausgerechnet nach 3 Wochen um sowas Gedanken?
Bleib ja daheim am Wochenende und geh auf keinen Fall ins Krankenhaus.
Wenn du schon seit 3 Wochen sowas hast dann eilt es ja nicht.

Ich hatte schon einen beitrag dazu vor 3 wochen gehabt. Ich wollte nur warten ob es wieder weg geht & nicht wegen jeder kleinen schei... ins krankenhaus gehen.

0

Ich hatte schon einen beitrag dazu vor 3 wochen gehabt. Ich wollte nur warten ob es wieder weg geht & nicht wegen jeder kleinen schei... ins krankenhaus gehen.

0
@Meroooo

Richtig deshalb geht man auch zum Hausarzt bzw. zum röntgen.

0

Gehe jetzt ins Krankenhaus und schildere es denen.

Was möchtest Du wissen?