Soll ich zum Arzt gehen wegen Schlittschuhunfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also zum Arzt gehen ist schon mal nicht falsch aber es ist relativ normal bei sowas ist auch auch schon mal passiert und das sich etwas zusammen zieht ist auch normal ist immer so wenn man auf denn rücken fällt :D aber ich würde zum Arzt gehen weil wenn man auf denn rücken fällt kann das sehr gefährlich sein echt jetzt selbst bei Judo immer wenn jemand auf denn rücken geworfen wurde war der Kampf sofort vorbei da es da trotz matten sehr böse enden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch schon mal, als ich vom Pferd gefallen bin. Bei mir ist das nach 2-3 Tagen von selber wieder weggegangen. Wenn das länger anhält, würde ich lieber zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur sicherheit zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du fällst auf dem Rücken und du hast Schmerzen im Brustkorbbereich !?

Vielleicht hast du dir eine Rippe gebrochen! Geh am besten zum Arzt, und zwar so bald du kannst!

Ich würde die Stelle röntgen lassen.

Du hast auf jeden Fall eine Prellung erlitten, das ist of schmerzhafter als ein Bruch!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?