Soll ich zum Abistreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wennde dich dabei unwohl fühlst, geh nicht hin.. Bist sie eh bald alle los, fang neu an !! ;D

Hallo, dann geh nicht macht ja dann auch keinen Spaß, lieben Gruß

Ich würde an deiner Stelle hin gehen. Es wird ja eh am Ende sein. Sollen die idioten doch mobben. Wenn du dich daheim verkriechst, hast du auch nichts davon. Das fühlt sich noch mieser an , als gemobbt zu werden. Und etwas sagen und dich wehren kannst du auch immer. Also Kopf hoch.

Ehm das ist das letzte mal, wo du mit der ganzen Stufe alle nerven kannst :)

Außerdem, wenn es dir peinlich ist dann ist es doch egal, du wirst eh niemanden von denen mehr sehen. Selbst wenn kannst du später noch dadrüber lachen

Ich würde da auf jeden Fall mitmachen :) 

Was möchtest Du wissen?