Soll ich zum 18 Geburtstag meiner ehemals besten Freundin gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 100%
mir egal, aber ich will wa dazu sagen 0%
nein 0%

5 Antworten

hallo :) ich denke du machst dir zu viel kopf drüber. ich bin oft autofahrerin oder trinke einfach so nichts und klar fragen leute danach aber nach 3,4 mal erklären wars das auch schon. ich würd auf jeden fall hinschauen weil es ist ein wichtiger geburtstag für deine freundin und solange du deine beste freundin dabei hast wirds sicher auch spaßig.
falls es dir dann doch zu viel wird dann kannst du jederzeit gehen und das würd ich auch so deinen mädels erklären.

falls du wirklich nicht gehn möchtest und du sagst das alles ist dir zu unangenehm würd ich ihnen es erklären warum und wieso du nicht kommen möchtest dafür aber einen anderen vorschlag machen, dass ihr gemeinsam z.b. lasertag (linz, plus city) spielen geht oder einen shopping tag macht. 
weil es stört ja prinzipell nicht das du nicht dabei bist aber sie haben whsl einfach das gefühl das sie dir nicht so wichtig sind

liebe grüße

Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben, indem Du nicht einen einziges positives Grund gefunden hast, warum Du zu dieser Party gehen sollst.

Wenn Du mit diesen Kiffern und Partysäufern nichts anfangen kannst, hast Du definitiv den falschen Freundeskreis.

Auf keinen Fall würde ich mich von meiner "besten" Freundin dazu zwingen lassen, mit ihr da hinzugehen.

Du bist ein freier Mensch und anscheinend den anderen haushoch übeerlegen, was Erwachsensein betrifft. Wenn sie Dich als Spaßbremse einschätzt, muss sie sich halt eine gleichgesinnte Kameradin für diese Anlässe suchen.

.

ja

Ich würde trotzdem hingehen. Klar, die meisten werden betrunken sein und du kannst damit nichts anfangen, aber du kannst doch einfach mitgehen um Spaß mit deinen Freundinnen zu haben. Einfach einen netten Abend haben und quatschen. Vielleicht auch aufpassen das eine deiner Freundinnen nicht übertreibt.

Ich finds gut, das du in deinem Alter zu deiner Meinung stehst und nicht von irgendwem verleiten lässt nur weil es irgendwer anders auch macht. Aber es gehört auch zum reif sein dazu, an solchen Abenden dabei zu sein und weiter dazu zu stehen. Immerhin ist es der 18-te Geburtstag einer Freundin.Da kannst du ruhig hingehen, hab einfach so Spaß und tu deiner Freundin den Gefallen. Am Ende wirst du vielleicht sogar froh sein mitgegangen zu sein.

Einmal im Monat Alkohol trinken?

Hey ich habe mal eine Frage ich möchte bald mal Alkohol trinekn (bin 16) hab aber einen Herzfehler... ist es gefährlich wenn ich einmal im Monat Alkohol trinke?

...zur Frage

Stehen Frauen auf Männer die KEINEN Alkohol trinken oder geht das gar nicht?

ich trinke nämlich kein alkohol ^^

...zur Frage

Alkohol nach Energy drink?

Hallo zusammen Wir haben grade 14:30uhr und ich habe das energy getränk black cat getrunken und heute abends so um ca:18uhr würde ich gern paar bier trinken. Ist jetzt das erste mal das nach energy alkohol trinke, aber es sind ja trotzden 3-4 Stunden in dem ich nichts trinke. Ich wollte jetzt mal fragen ob ich heute abend alkohol trinken kann oder nicht? Und passiert da was?

...zur Frage

Alkohol und Ibuprofen 400?

Hallo,

wie lange sollte ich nach einer Ibuprofen 400 warten bis ich alkohol trinken kann? Bin später auf einem Geburtstag und würde dort gern was trinken.

Mfg

...zur Frage

Werde wenn ich Alkohol trinke immer müde

Wie oben beschrieben werde ich wenn ich Alkohol trinke schnell müde! Was kann man daran ändern außer weniger trinken ?:D

...zur Frage

Was ist schädlicher für den Körper? Eine hohe Menge Alkohol in kurzem Zeitraum zu trinken oder die gleiche Menge über einen längeren Zeitraum zu trinken?

Also sagen wir ich trinke eine bestimmte Menge Alkohol verteilt über die woche. Die Menge ist so groß, dass wenn man sie an einem Abend trinken würde man sehr betrunken wäre. Was wäre schädlicher? Alles an einem Abend (also die anderen 6 Tage der Woche kein Alkohol) oder über die Woche verteilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?