soll ich zuhause bleiben oder besser hinaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir sehr empfehlen, dich mal bei einem Arzt abchecken zu lassen. Vllt könnte dieser dir Tabletten, oder ein Spray verschreiben welches dir etwas hilft. Raus gehen ist eigentlich oft eine sehr gute Idee, kommt aber drauf an ob draußen gutes Wetter ist. Es sollte nicht zu warm sein, die Luft sollte sehr Klar sein.. Damit du genug luft zum atmen bekommst. Und auch keine Probleme hast. Empfehlenswert ist aber auch mit einer Freundin oder einen Freund zusammen raus zu gehen, damit dieser Notfalls weise, einen Arzt anrufen kann. Oder dich zu einem bringen kann. Nimm am besten etwas zu Trinken mit, wenn du doch nach draußen gehen solltest.

Hoffe hilft :)

Definitiv nach draussen, frische Luft tut dir gut. Ebenso kann etwas Bewegung (nein, kein Hochleistungssport, sondern Spazieren) die Druchblutung und somit auf die Atmung verbessern. 

Ich hoffe ich konnte helfen :D 

Frische Luft tut immer gut :)

Lion1030 19.07.2017, 18:19

luftnot soll ich hause bleiben oder hinaus was findest du besser? 

0
amillionideas 19.07.2017, 18:22
@Lion1030

Was war denn jetzt bitte an meiner Antwort unverständlich? Natürlich raus xD 

0

Was möchtest Du wissen?