Soll ich zugeben, dass ich den Lehrer geärgert habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und droht alle mit Nachsitzen zu bestrafen

Das ist zwar nicht erlaubt, wäre aber wünschenswert. Anschließend, so war es früher üblich. kann die Klasse das dann unter sich "regeln", damit nicht noch mal einer auf so eine bescheuerte Idee kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer dürfen laut Gesetz keine Gruppenbestrafungen vergeben, aber bei uns an der Schule haben das auch schon einige gemacht. Falls dein Lehrer es tatsächlich durchziehen will, dann gib lieber selbst zu, dass du es warst, bevor jemand anderes das für dich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal frage ich mich, wie jemand auf solche dumme Ideen kommen kann. Macht es dir Spaß andere zu verletzen?

Wenn du Charakter hast, geh auf jeden Fall zum Lehrer und sag es ihm, dass du es warst und es dir Leid tut. Das ist das mindeste was du jetzt tun müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann und steh dazu, bevor alle nachsitzen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?