Soll ich zuerst schreiben?

2 Antworten

Nein, schrieb ihm nicht. Warte noch un wenn er dir nach einer Woche immer noch nicht geschrieben hat, dann schreib ihn einfach mal an ob er am Samstag oder wann auch immer ihr das nächste mal feiern geht auch am Start ist :D 

Ich würde schreiben, so typisches Warten bis er schreibt finde ich so übertrieben, ich mein wenn du zuerst schreibst dann ist es für ihn so als würde er zuerst dir schreiben, was ist da für ein unterschied ?

Bin ich zu weit gegangen?

ich hab am donnerstag nach dem treffen gesagt sie muss mich als bestrafung so umarmen, sie so ihhhh is aber ihr humor. Dann gestern (fr) nach'm tanzkurs hab ich so gesagt beim rausgehen naja dann bis montag, tschau und hab so sie umarmt und sie hat so 1 sec doof geschaut und dann auch umarmt so zum abschied ... also is das zuweit gegangen und soll ich Sie zum abschied weiter umarmen oder lieber nicht ... oder soll ich schreiben ob das zu viel war, so auf meine art halt

Lg-
Danke-
LEO

...zur Frage

Was soll ich mein Schatz schenken?

Also...ich habe einen Freund,er ist 13,Türke und zockt gerne ps4.. Er hat bald Geburtstag und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich ihm schenken soll...ach damit ihr nicht auf so knutsch time oder sowas kommt...SAG ich euch wie es zwischen uns so ist damit ihr besser wisst was ich ich schenken könnte😂🙈 Wir beide haben uns kennengelernt wegen meiner Besten freunden und seinen besten Freund...den die zwei sind nämlich auch zsm...und ehrlich gesagt bin ich mit mein Freund echt schnell zsm gekommen ! Aber er wat mega süß 9 Tage nachdem wir uns kennengelernt haben , sind wir zsm gekommen... Und er wohnt in Neugraben ich in Hamburg .. Bis jetzt haben wir uns nur 2 mal gesehen...wir sind aber mega glücklich und mega schüchtern !! Wir haben uns noch nie geküsst nur umarmt und das nur 3x.......OK ich Laber zu viel😂😂😂😂 😂😂 Jaaa gut...was soll ich ihm den schenken ?❤🙈😊

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen , dass sie einen Freund hat?

Hallo .

Ich hab ein Problem und wäre über ernstgeimeinte Antworten sehr froh . Mein bester Freund ist seit ein paar Tagen in eine Freundin von mir verliebt . Als er mir das gebeichtet hat , hab ich mich voll gefreut für ihn und gefragt , ob ich sie mal fragen soll , ob sie denn einen Freund hat . Er war daraufhin etwas traurig und meinte, ja , damit er weiß ,wo er steht . Ihm gings die letzten Tage deswegen echt schlecht , da er sie mega gern mag . Heute hab ich dann mit ihr geredet und sie meinte , dass sie einen Freund hat . Mein Problem : Wie soll ich ihm jetzt beibringen , dass sie einen Freund hat, ohne ihm weh zu tun ? Außerdem muss ich ihn das ganze noch schreiben und kann ihn nicht mal in den Arm nehmen , weil ich ihn jetzt längere Zeit nicht sehe.

Wäre echt sehr sehr dankbar über Antworten .

Danke schonmal im Vorraus 🙏🏼❤

...zur Frage

Ich bin zu schüchtern....was tun?

Heii,
Ich bin echt mega schüchtern. Erst wenn mit einer Person längere Zeit zusammen bin öffne ich mich dann. Ich habe ein festen Freund und da ist das schüchtern sein echt ein großes Problem. Vor allem bei Jungs bin ich sehr schüchtern. Auch bei meinem Besten Freunden ich jetzt 4 Jahre kenne bin ih noch leicht schüchtern. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Trainer von Freunden pädophile? umarmt mich, gehen + freunden schwimmen? eure meinung bitte!:/

Hallo, also ich (fast 13jh.) hab am Anfang der Sommerferien den Trainer (24jh.)von meinen Freunden kennengelernt, wir gehen immer zsm also mit meinen Freunden ins Freibad und zum Abschied umarmen wir uns auch immer, er ist auch immer total korrekt und lustig und nett und ärgert und immer im Wasser auf lustige Weise..und wir schreiben auch fast jeden Tag und er ist auch egt ganz nett. Seid dem wir die letzten paar mal schwimmen waren, sind wir öfter zu zweit alleine im Wasser gewesen und dort umarmt er mich auch die ganze Zeit und heißt das jetzt das er pädophilew ist, oder sind das Anzeichen dafür? Wenn wir schreiben, dann ist et auch so wie wir Jugendlichen also er ist sogesehen wie ich vom chatten her und wenn wir zb gn8 schreiben dann schreibt er auch öfters mit kusssmileys und ich zurück keinr Ahnung was soll ich demm schreiben? :/ Was ist eure Meinung dazu? Pedo??? LG Angi

...zur Frage

Besten Freund umarmen :>

Wie finden Jungs es von ihrer alllller besten Freundin zum Abschied umarmt zu werden ( Sommerferien ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?