Soll ich zuerst das Geld überweisen wenn ich etwas bestellt habe oder danach, damit meine Bestellung abgeschickt wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht, erst NACH Erhalt der Ware das Geld zu überweisen, so würde ich dir raten, diese Möglichkeit anzunehmen. Dann kannst du in Ruhe die Ware prüfen und wenn sie in Ordnung ist, kannst du dann das Geld überweisen. Falls die Ware aber nicht ankommt, dann ist oft das Geld auch futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleDat
30.12.2015, 10:55

Es steht leider nirgendswo da, dass ich das Geld danach bezahlen kann :/

0

Eigentlich legt man während der Bestellung fest, wie man bezahlt. In deinem Fall würde ich über Paypal bezahlen & zwar direkt, damit die auch die Ware raus schicken. 

Das kommt auf die Versandbedingungen an.

Inzwischen ist es ja nicht unüblich, dass die Versandhäuser auf Vorkasse bestehen. Ist zwar nicht ungefährlich, aber bei seriösen Shops zumindest kein Problem. Am sichersten wäre das Lastschriftverfahren, nach Polen als nicht Euroland würde ich aber PayPal empfehlen.

Kommentar von AppleDat
30.12.2015, 10:56

Ich hab gehört das man über Paypal sein Geld zurücknehmen kann oder so aber wie?

0

Ich habe mir vor ein Paar Monaten die Air Jordan XX9 dort bestellt, per Banküberweisung hab ich vorbezahlt, nach 4 Tagen sind die Schuhe dann gekommen. Ich bin total zufrieden mit der Qualität der Schuhe, Original Nike und alles, die Schuhe passen nur nicht zu meinem Playstyle :( 

Steht doch klar und deutlich auf der Website des Shops: Vorauszahlung, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung.

http://de.basketzone.net/wysylka

so wie es sich anhört mußt du erst überweisen, sonst wäre es auf Rechnung.

Kommentar von AppleDat
30.12.2015, 10:57

Ja es sieht halt wirklich so es xD

0

Was möchtest Du wissen?