Soll ich zubeißen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich meine auch, tu es einfach und steigere die Intensität, bis eine Reaktion von ihm kommt.

Das darüber reden klingt ja ganz gut, doch er wird nicht wissen, warum er es mag oder ausprobieren will. Um die Frage nach dem warum zu beantworten müsste er tief in seine Innenwelt eintauchen, und das mag er sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch. Na ja wenn er drum bettelt? Versuche es wirklich langsam zu steigern, um zu sehen, wo seine Schmerzgrenze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seinen Lörres in den Mund nehmen kannst, müsste doch die Wahrscheinlichkeit bestehen miteinander reden zu können. Sprich ihn einfach darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
02.06.2017, 22:17

Mit vollem Mund spricht frau nicht ;-)

0

Na ja, wenn es ihm gefällt kannst du ja mal leicht "beißen" und fragen, ob es ihm gefällt. 

In einer Beziehung sollte man über alles reden können. Nur keine Scheu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass er dir sagt was er mag. Gibt genug die nix sagen. Vielleicht magst du auch Dinge die du sonst nicht sagst?

Auf jeden Fall nicht direkt so beißen als wenn du es durchbeißen willst, sondern langsam rantasten, an die mögliche intensität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JenniM12

Warum stellst du denn diese Frage Fremden Menschen, was du im intimen Bereich bei deinem Freund tun sollst?

IHN musst du fragen, ob du zubeißen sollst oder nicht, redet ihr nicht miteinander, wenn ihr zusammen seid?

ER wird sich schon melden, wenn es ihm wehtut und ich glaube du hast noch etwas wenig Ahnung, was mit "beißen" gemeint ist.

Ist nicht böse gemeint, aber solche Dinge sollte man mit dem Menschen selber klären, mit dem man intim wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPhil88
01.02.2017, 13:48

Darauf sollte man von selbst kommen.

0
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 14:26

JenniM12 ist doch IHN

0

wenn er es gerne hätte, dann beiss halt zu. du kannst ihn aber vorher vorwarnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 14:26

Er wird sich schom melden, bevor Herr Jenny ihn abbeißt

0

Wenn Ihr Blowjobs mögt und macht, dürfte es eigentlich nicht so schwer sein, ihn zu fragen, was ihn am zubeißen so reizt.
Er meint sicherlich "leichtes Knabbern" und nicht "fest zubeißen".
Aber geht offen damit um und redet darüber.
Einfach fragen: "Was reizt Dich daran, wenn ich zubeiße?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn nicht kaputt. Wenn die aterie platzt kann er verbluten. Das wäre körperverletzung mit todesfolge oder mord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
01.02.2017, 13:39

Mord nicht, der setzt Vorsatz voraus.

1
Kommentar von suitman1230
01.02.2017, 13:41

wie lässt sich das beweisen? wenn dich wer fragt ob du ihn aus dem fenster werfen kannst ist es auch mord.

0
Kommentar von schmerberg
01.02.2017, 14:27

Wenn er es will ist es nur Beihilfe zum Suizid

0
Kommentar von suitman1230
01.02.2017, 14:53

woher will man das nachher feststellen ohne zeugen?

0

Warum nicht, Du sollst ihm die Nudel ja nicht abbeissen. Er wird Dir schon sagen, wenn es ihm zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich dannach fragt dann mach es einfach. Kann es mir zwar nicht erklären, aber genau so wenig kann ich mir erklären, dass Frauen manchmal gern ihre Füße geleckt bekommen 😂 jeder ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?