Soll ich zu Subway oder REWE?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

REWE 50%
Subway 50%

7 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir eine Stulle schmieren und dann schlafen gehen.

Vorher Dein Smartphone bzw. PC abschalten. Am besten jetzt gleich.

Brot habe ich leider nicht mehr. Aber zu Subway sind es auch nur 7km. Ich kratze mal das Auto. Bin weg! :)

0

Lass das einfach.
Wenn Du darüber abstimmen lässt hast Du eh' nicht genug Hunger.

Subway

Kochen nachts um 23 Uhr?

Dann ab zum Subway!

Aber mal ne Gegenfrage! Woher kommst du, dass der REWE bei euch bis Mitternacht geöffnet hat? *wunder*

Bei uns in Niedersachsen Lingen hat der Rewe auch bis 00:00 geöffnet

0

Lübeck! Alle REWE-Läden mit ein paar Ausnahmen und der Real hat hier bis 24 Uhr auf. :)

0

Hilfe, ich bin Konsum süchtig?

In meiner nähre hat vor kurzem ein "Multi-Einkaufszentrum-Komplex" aufgemacht, wo Lidl, Norma, Rewe, Aldi, Netto, E-Center, Edeka, Obi, Saturn, Penny, Euroshop, Kik, McDonalds, Burgerking, KFC, Dunkin Dounuts, Starbucks, Pizza Hut, Tchibo, Takko, Deichman, Reno, Dm, Müller, Rossman, Subway, Sonderpreisbaumarkt, Comet, Teddy, Stop Shop und nnoch viele weitere, kleine läden aufgemacht die alle nebeneinander stehen! Dadurch bin ich in der lage, wolmöglich jedes produkt das in deutschland verkauft wird, zur ergattern, was dazu geführt hat das 1. meine wohnung voll ist, 2. ich kaum noch geld habe und 3. ich auch noch durch essen fett werde!

Was soll ich bloß nur machen? Die angebote sind sooo günstig und endlos!

...zur Frage

Ist es egal welche Buttersorte ich zum Backen und Kochen nehme?

Mir ist aufgefallen das es im Kaufland mildgesäuerte und Süßrahmbutter gibt. Den Unterschied hab ich mir mittlerweile ergoogelt, hab aber nix gefunden ob ich beide Buttersorten fürs Gleiche verwenden kann. Kann ich mit der mild gesäuerten ebenso kochen und vorallem Kuchen Backen wie mit der Süßrahmbutter? In anderen Läden ist mir dieser Unterschied nie aufgefallen.

...zur Frage

Beschweren...Primark..Rewe..

Hey leute ich wohne in Neuwied (Rheinland Pfalz) und ja wir haben hier fast keine guten Klamotten läden oder Mc Donalds oder Primark undso..<3 und ich wollt fragen gibt es keine Lösung dem mann der neuwied unter kontrolle hat zu fragen oder sagen dass wir teenager mehr läden wollen halt Primark oder sogar ein großes einkaufszentrum ..es wird jetz noch ein großen rewe geben in meiner stadt wir haben 4 oder 5 rewe´s und es ist ein großes gebäude und da soll halt ein rewe hin und wohnungen oder so und Arztpraxisen ..-.- es regt mich auch sterben leute wenn es kein rewe gibt oder was? -.- OH MAN ;( Koblenz ist schöner und moderner wir braucheen ein Einkaufszentrum ..<3 D;

...zur Frage

Wo kann ich um diese Jahreszeit Sorbet kaufen?

Hallo zusammen,

ich hätte großen Hunger auf Sorbet, Himbeer, Erdbeer, Zitrone, ist mir relativ egal eigentlich. Ich habe eben schon im Rewe, Edeka und Aldi geschaut aber leider kein Sorbet gefunden. In welchen Läden finde ich denn zu dieser Jahreszeit noch Sorbet? :(

...zur Frage

Ich war heute auf der Suche nach einem Minijob und bin auf SubWay gestoßen. Ich bekam ein Flyer und musste den an­schlie­ßend ausfüllen. UNTEN GEHTS WEITER!?

Eine Frage auf dem Flyer verstehe ich nicht ganz. Unzwar: Welche Tätigkeit übst du momentan aus?" Könnt ihr mir helfen?!

...zur Frage

Wie kann ich in VBA zwei Userformen mit einem Button schließen?

Hi Leute!

Folgendes... Ich habe in meiner UserForm1 einen "Beenden" Button erstellt. Drücke ich diesen öffnet sich meine UserForm2 mit der Frage (Zwei Buttons JA/NEIN) ob ich beide Masken wirklich schließen will. Soweit alles geschafft.

Nun weiß ich nicht was ich nach Private Sub CommandButton2_Click()

eintippen muss damit sich UserForm1 und UserForm2 beide schließen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?