Soll ich zu schule hab hals schmerzen und kann nicht ruchtig schlucken wenn ich gähnen zieht es sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, das wäre schon ein Grund zu Hause zu bleiben, sofern keine wichtige Arbeit ansteht. Und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird geh mal lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden die Eltern und nicht die Leute aus dem Forum. Wenn man krank ist dann ab zum Arzt und sich ein Attest für die Schule ausstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann diverse Ursachen haben, bei mir sind das immer Symptome bei anschwellenden Mandeln vor einer Erkältung oder Grippe bzw Mandelentzündung. Zur Schule würde ich lieber nicht, aber auch nicht in Panik ausbrechen. :-P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kein fieber auftritt würde ich zur schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du krank bist biste krank dann gehe zum arzt?

wenn du gesund bist gehe zur schule.

die entscheidung kannst nur du tun?

wenn du unsicher bist frage den arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?