Soll ich zu next please?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind immer 1 Mann und 3 Frauen ( oder umgedreht) die 3 frauen im dem Fall bereiten ein Date mit dem Mann vor und versuchen ihn rumzubekommen. Dann hat jede Frau ein Secret und der Mann muss die lesen und weis aber nicht zu welcher frau es gehört. Das secret das ihn am meisten stört fliegt raus. Am ende bleiben zwei die sich nochmal mit einem Date beweissen müssen und dann am ende entscheidet in dem Fall er welche er nimmt. Ich finde es so ziemlich dumm. Schaue ich auch nur wenn nichts besseres kommt. Ausserdem sind die Frauen immer so bitchig und zicken sich an und die männer da halten sich immer für die geilsten. Ich hoffe das ist gespielt, sonst tun die mir echt leid. Lg

Sweetdaniel 06.09.2014, 03:31

Wenn es Rtl sein sollte, da ist alles nur gespielt :-)

0

Würde ich auf keinen Fall machen, da du sowieso nur ausgenutzt wirst:D

du musst Schauspieler sein

Ekelhaftes Format. Mach es bitte nicht.

Smudo1284 06.09.2014, 03:23

es wurde doch nach der erklärung gefragt, was is es denn?

0
zeroxstrike 06.09.2014, 03:27
@Smudo1284

dann erklärs doch du xD

btw das format ist wirklich ekelhaft hust hust

0

Was möchtest Du wissen?