Soll ich zu Microsoft wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnix hat man halt pech gehabt

An der Xbox wird es vermutlich nicht besser, da der "Bug" ja offensichtlich vor der Konsole sitzt ;) -> "nicht hingeguckt; dacht es ginge schneller; einfach Spiel gestartet"

Ja Bau deinen PC aber selber schau auf Youtube PC Mate oder Hardware Rat ist Mega leicht und du sparst n Haufen Kohle und kannst bei der richtigen Wahl sogar für 400€ n besseren PC als ne Ps 4 pro bauen aber mein Tipp investiere Ca 700-900 weil da die Spiele beim steam Säle enorm günstig werden habe für Rainbow und GTA auf der Ps 4 136€ Ca gezahlt und auf dem PC 41€ für beide mit einer sharkCard gratis

er ist von einer Spielkonsole überfordert und du empfiehlst ihm einen Computer?!

Zähl mal bitte alle Komponenten auf damit ich einen 400€ PC bekomme auf dem BF1 besser läuft und aussieht als eine PS4 Pro - kannste nicht, dachte ich mir!

Also nicht so einen Unsinn verbreiten oder eifach mal das Gegenteil beweisen.

0