Soll ich zu meinen Gefühlen stehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steh zu Deinen Gefühlen,alles andere wäre Heuchelei. Egal was die anderen sagen und denken,da solltest Du drüber stehen,Haus hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selbst entscheiden was dich glücklich macht.

Mach dein Leben nicht von der Meinung anderer Abhängig. Das ist deine Entscheidung und du musst damit leben können, nicht die anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du ihn oder besser gesagt Liebst du ihn?Nur du weist die genaue Antwort nicht die anderen darum solltest du entscheiden ob du ihn seine Gefühle gestehst! Es ist normal sich Sorgen zu machen was die anderen zu denken aber ist es die Wert ein Freund vlt fürs Leben zu verlieren Bitte Denk nochmals Darüber nach so eine Entscheidung könnte dein Leben Entscheiden💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo klar. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe ziemlich viel (bis jetzt) erreicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja      stehe zu deinen Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?