Soll ich zu meinem Geburtstag Jungs einladen?

6 Antworten

Das mit den Jungs in der Stadt lass mal lieber. Du kennst sie ja nicht und weist nicht was das für Leute sind. Wahrscheinlich erzählen sie es dann ihren Freunden und es kommen dann ein Haufen Leute die du noch nie gesehen hast. So was geht irre schnell. Das mit den Freundinnen musst du selber wissen. Ich würde es nicht machen weil du auch die nicht kennst und dann siehe oben. Ob eine Party mit fremden Jungs wirklich cooler ist - ich glaube nicht. Und überhaupt wolltest du ja nur eine kleine Feier machen. Wieso kommen dann über 30 Leute? Hast du die dann doch eingeladen? Und das schon 2 Monate vor deinem Geburtstag?

Also in der Stadt würde ich keine Leute ansprechen, immerhin weißte nie wen du da dann ansprichst. Zum Schluss isses en Drogendieler der auf deine Party kommt :DD Aber eigentlich kannste es doch machen, also das du n paar Freundinnen sagst sie sollen bzw können Jungs mitbringen!

Frag deine Freundinnen... aber pass auf, dass dir nicht die Bude eingerannt wird! 30 Mädels sind ja schon viel!

Was möchtest Du wissen?