Soll ich zu ihn gehen?

5 Antworten

Wenn du schon sagst dass er manchmal etwa komisch rüber kommt, dann würde ich noch ein wenig warten bevor du zu ihm gehst, trefft euch am besten erstmal noch weiter in der Öffentlichkeit und schaue dann ob er sich immernoch so komisch verhält, vielleicht war er auch einfach nur aufgeregt.

Ich fasse zusammen: Du hast 2 mal eine Jungen gesehen und willst schon bei diesem Junge für 2 Tage bleiben 😯😔 

Ich würde nicht überstürzen und noch einiges mit dem anderen Geschlecht unternehme.

Auf keinen Fall! Nach zweimal sehen kennst du ihn noch gar nicht, wer weiß was das für einer ist. 

Ich bin 15 und möchte morgen mit einem jungen shoppen gehen aber meine Eltern sind dagegen?

Ich bin 15 und möchte mit einem Jungen den ich schon seit 1 Jahr kenne morgen shoppen gehen, aber meine Eltern sind misstrauisch. Habt ihr vlt. eine idee wie ich sie überzeugen kann das er nett und lieb ist?

...zur Frage

Ich liebe Sie, aber was soll ich tun? Wohin Einladen?

Hallo,

Ich brauche Mal ein Rat. Ich liebe ein Mädchen und wir gehen schon seit einigen Jahren in die selbe Schule / selbe Klasse. Ich weiß nicht ob Sie mich auch liebt, aber Sie ist sehr nett und schön. Wir sitzen oft gemeinsam und sie macht mir auch oft Kompliment. Aber Sie hat einen Freund. Und desswegen weiß ich nicht was ich tun soll. Sie sagt sie liebt nur Ihn, was ich ihr auch glaube aber wieso hängt Sie dann so oft an mir? Ich würde Sie gerne Mal irgendwo einladen, weiß aber nicht, was der beste Ort ist. Kino eher nicht, weil man dort nur wenig miteinander sprechen kann. Es sollte auch nicht etwas wie ein Restaurant sein, da wir uns bereits lange kennen. Und vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir oft (1-2 Mal die Woche ) etwas unternehmen und zb spazieren gehen oder Essen gehen, aber NIE allein. Es sind immer noch ein bis 2 Freunde mit. Danke für den Rat im Voraus

...zur Frage

fremden jungen Nummer geben?

Also ich (weiblich) habe letztens auf so einer Seite relativ nett mit einem Jungen geschrieben. es ging so ein bisschen hin und her und irgendwann fragte er mich nach meiner Nummer. ich habe erstmal nichts geantwortet. weil ich mir unsicher war... was sagt ihr? soll ich ihm meine nummer schicken? oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Kompilent auf französisch auf Instagram geben?

Hallo

ich komm mir zwar iwie richtig blöd vor das zu fragen. Aber was könnte ich bei einem Mädchen für ein netten Kommentar schreiben? Sie ist Franzosin, also entweder auf französisch oder vlt. englisch. (Ich spreche nicht franz. als Muttersprache)

Es ist ein Foto von ihr. Nebenbei wir sind beide 16.
Ist iwie kA "joile :)" ganz nett...? ich kenn mich bei französchen Komplimente nicht so aus :D

LG

...zur Frage

Was tragen Jungen zum Schlafen?

Die frage ist vielleicht etwas komisch...aber was tragt ihr jungs (so ca 14-18 jahre) eigentlich zum schlafen? Oder ist das so bei jedem unterschiedlich? Schlaft ihr nur in boxershorts oder so?

Naja ich weiß, etwas merkwürdig kp wie ich drauf komme :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?