Soll ich zu ihm nach Hause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte treffe dich lieber in der Öffentlichkeit mit ihm. Du weißt was er vorhat und wenn du so unsicher bist ist es sicherer nicht mit ihm alleine zu sein. 

Sisisinger 04.08.2017, 23:25

Ich weiß so gut wie alles über ihn, wir telefonieren jeden Abend und ich weiß in dem Alter wollen Jungs "nur das eine" aber     er ist so süß und unschuldig wenn man sich mit ihm trifft und ich möchte ihm schon etwas näher kommen aber halt nicht zu nah wenn du weißt was ich meine 

0
pingu72 04.08.2017, 23:35
@Sisisinger

er ist so süß und unschuldig wenn man sich mit ihm trifft 

Ihr habt euch erst einmal getroffen, wie willst du das also beurteilen können? Es hat Gründe dass er will dass du zu ihm nach Hause kommst, und er wird nicht mit dir Karten spielen wollen... 

0
TheUnknownUser3 05.08.2017, 03:40

@pingu72 woher willst du das beurteilen können, nh?

0
pingu72 05.08.2017, 11:29
@TheUnknownUser3

Warum will er dass sie zu ihm kommt wenn seine Eltern nicht da sind? "keiner könnte und stören." ....

0

Du kennst ihn doch kaum im echten Leben. Menschen können im Internet ganz anders sein als im echten Leben.

Sich alleine in der sturmfreien Bude mit einem jungen endet immer vor der gleichen nervigen oder traumatischen Frage. Wieso sich das antun, selbst wenn du auf ons aus bist.

Triff ihn am besten in der Gruppe mit deinen Freunden, im Restaurant, Kino usw. es gibt so viele Möglichkeiten. Solltest du dann Lust auf s, haben, kannst du immer noch zu ihm gehen.

Besser aber du suchst dir einen realen Jungen mit dem du dich regelmässig treffen kannst und eine richtige Beziehung aufbauen. Eine Internetbekanntschaft ist zum kennen lernen (aus der Nähe) oder rein zum chatten da.

Sisisinger 04.08.2017, 23:30

Ich kenne ihn ja von Freunden habe ihn bis jetzt aber nur einmal gesehen. Ich telefoniere jeden Abend mit ihm und habe schon richtige Gefühle für ihn entwickelt, ich mein ich möchte ihm näher kommen (kuscheln, Händchen halten also nichts ernstes) und in der Öffentlichkeit Trau ich mich das nunmal nicht und zu Hause während wir einen Film gucken wäre der perfekte Zeitpunkt 

0
2AlexH2 04.08.2017, 23:42
@Sisisinger

Man kennt einen Menschen erst nach 2 Jahren einigermassen, wenn man extrem viel Zeit mit ihm verbringt, seine Körpersprache sieht, seine Reaktionen und unmittelbar gesagtes, sein Verhalten in der Gruppe, zu Mädchen, zu dir inkl. Körpersprache, seine Körpersprache und Benehmen in speziellen Situationen. Grad Männer reden viel und schön, sieht man ihre Körpersprache und den Kontext, kann man die Lügen gut erkennen, nicht aber im Chat.

Ihr habt euch 1 Mal getroffen vor 6 Monaten? Sorry er hat kein grosses Interesse an dir. Und jetzt solls gleich bei ihm zu Hause sein, bei sturmfreier Bude? Das ist quasi Verabredung zum One night stand...

Der Typ will genau eins von dir weil er Notg.. ist.

Wie es richtig waere. Er ist interessiert chatet viel, verabredet sich mit dir im realen Leben so oft er kann (mindestens 3 Mal im Monat). Ihr unternehmt etwas zusammen und mit Freunden/Freundinnen. Wenns knistert und passt, kannst du auch Mal zu ihm gehen, die Eltern kennen lernen und um offiziel als Freundin vorgestellt zu werden. Und dann kannst du mit ihm auf die sturmfreie Bude gehen, sofern dir danach ist.

0

Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, lass es. Es spricht nichts dagegen, sich auf neutralem Boden kennenzulernen.

Trefft euch doch erstmal draußen und seht dann mal, wies wird. Wenn ihr dann noch Lust habt und du dich wohlfühlst, könnt ihr doch zu ihm gehen :)

Wenn du schon jetzt so skeptisch bist dann triff dich erstmal draußen mit ihm und wenn du bereit für mehr bist dann geh zu ihm nach Hause weil ja die meisten Jungs die Mädchen zu sich nach Hause einladen wollen... du weißt eh was ich meine haha

Sisisinger 04.08.2017, 23:45

Ich weiß und wenn wir über 2 deutige Sachen reden sagt er immer du weißt ich bin nivht so einer ich möchte nicht mit dir schlafen. Aber das könnte ja jeder sagen... bin bei solchen Sachen eig null naiv, ich hab ihn ja auch 3 Jahre zurück gewiesen aber ich hab das Verlangen danach ihn zu sehen:(

0
sosabiebs 05.08.2017, 12:32

Wenn du glaubst dass er wirklich nicht so einer ist dann geh einfach zu ihm aber wenn du dir nicht sicher bist macht einfach draußen was

0

Was möchtest Du wissen?