Soll ich zu ihm fahren um mit ihm zureden?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall zu ihm fahren und ihn fragen, was los ist!!:) Frag einfach ganz nett und wenn du merkst er will nicht drüber reden, dann lass es und nimm ihn einfach in Arm oder soo... Vlt. Is aber auch nichts und er is sich halt einfach nicht sicher, also zeig ihm, dass du ihn liebst und vor allem zeig ihm, dass er einen Fehler macht, wenn er sich von dir trennt! Und warte nicht zu lange, sonst ist es vlt. Zu spät ... ;) :)

Ich danke dir für deinen Tipp/Rat :) Ich bin gestern zu ihn gefahren und habe ihn gefragt was los ist und er hat gesagt das er es nicht bereut oder so, sondern das er es auch sehr schön fand, aber leider im moment nicht genügend Gefühle für ne Beziehung hat, ich habe ihn auch wie du mir geraten hast, gezeigt wie sehr ich ihn liebe, und dann haben wir uns gedacht, das wir es sonst einfach so wie ganz anfang machen, mit alleine treffen und sachen unternehmen, er wird jetzt erstmal überlegen und sich dann melden, ich danke dir sehr, ohne dich, wäre ich jetzt nicht so erleichtert, jetzt heißt es aber leider wieder warten und hoffen, naja hoffen wir es wird das beste drauß... DANKESCHÖN :)

0

Liebt er mich wirklich noch oder verarscht er mich?

Mein ex hat mit mir vor einem Monat Schluss gemacht weil er meinte er würde mich nicht mehr lieben, mir ging es sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen. Da wir in einer Klasse sind ist es nicht so einfach ihn zu vergessen. In der Schule hat er immerwieder versucht mit mir zu reden und hat versucht ein auf lustig zu tun. Mich hat es sehr verletzt weil ich nie gedacht hätte wie schnell er mich vergessen kann. Er hat auch zu seinem besten Freund gesagt das er mich vergessen hat. Doch dann meinte er nach drei Wochen trennung er hätte einen Fehler gemacht und er liebt mich noch. Ich war voll durcheinander. Aber ich wollte erstmal nicht mit ihm zusammen kommen ,ich hab es ihm nicht gesagt aber er hat mich auch nicht nochmal gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen. Als wir mal alleine an der Bushaltestelle standen hat er gesagt er würde mich jetzt gerne küssen ich hab darauf nicht geantwortet aber er hat es auch beim Abschied so nicht wirklich versucht mich zu küssen also hab ich ihm nur normal Tschüss gesagt ( also Umarmung) Und dann einmal da hab ich mich kurzfristig mit ner freundin und ihm getroffen , er wollte mich zum Abschied küssen und ich wollte es auch, aber als wir uns geküsst haben hatte ich kein bauchkribbeln , nur meine Oberschenkel haben irgendwie gekribbelt. Dann hat er mich am nächsten Tag gefragt was ich denn bei dem Kuss gefühlt habe. Ich habe ihm nur gesagt das es irgendwie komisch war und ich nur ein bisschen Kribbeln hatte, er meinte bei ihm hätte es überall gekribbelt. Und dann haben wir uns eigentlich so fast immer zum Abschied geküsst (Aber er hat sich nur getraut wenn niemand dabei war). Vorhin haben wir uns auch geküsst und ich habe nichts gefühlt ,wahrscheinlich weil es nur so ein mega kurzer kuss war. Kann es sein das ich beim kuss einfach nichts so stark fühle weil wir uns früher immer so oft geküsst haben und es da auch nichts besonderes war ?

Aufjedenfall weiß ich nicht ob ich ihm nochmal eine zweite Chance geben soll,weil

1. Ich habe Angst das er mich eigentlich garnicht will sondern nur einfach so mit mir zusammen sein will weil er gerade keine findet oder weil er irgendwie nh wette am laufen hat

2. Es wäre dann wahrscheinlich nie so wie es vorher war weil ich halt Angst hätte er würde mich nochmal verletzen und deswegen könnte ich ihn nicht mehr so stark lieben wie vorher, er hat einfach mein Vertrauen zerstört

3. Hab Angst das er mich dann wieder nicht liebt und er trotzdem irgendwas vorspielt und mich wieder verletzt

Und deswegen bin ich jetzt voll durcheinander weil ich nicht weiß was ich machen soll , soll ich ihn weiterhin einfach nur küssen und vielleicht wird es auch mehr aber ich würde ihn dann vielleicht nie so lieben wie vorher oder soll ich einfach nur mit ihm befreundet bleiben ?

Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Hat Sie das interesse verloren oder sind die Umstände nicht passend?

Hallo Leute,

ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Vor 2 Wochen hatten wir dann das erste mal auf einer Party was gemeinsam und später ist sie noch mit mir nach hause und hat bei mir die nacht verbracht. Sie war am nächsten tag noch bis am Abend bei mir. Danach sind wir was trinken gegangen und einen tag später bin ich am späten Abend noch zu ihr gefahren und hab bei ihr geschlafen. Es war einfach so schön, wir haben uns als abschied auch noch geküsst und ich dachte das wird sicher was mit uns. Hab dann 1 tag später gefragt ob sie Lust hat am Abend was machen, ihre Antwort :"Ja voll gerne :)"

Sie hat dann am Abend abgesagt weil heute nicht so ihr tag ist (anscheinend hat sich ihre Mutter gemeldet mit der sie seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hat) und sie hat mich gefragt ob wir es auf den nächsten tag verschieben können. Ich hab zugestimmt aber am nächsten tag hat sie sich nicht gemeldet. Am Abend hab ich ihr geschrieben und gesagt dass es schade ist dass wir uns nicht gesehen haben. Sie meinte: "manchmal brauche ich einfach so einen tag für mich" und hat dann später auch gesagt dass sie nur gemacht hat auf was sie laut hatte und auch nichts gelernt hat für die Uni. in der früh am nächsten tag hab ich sie gefragt ob sie am Nachmittag was machen will. Ihre Antwort: "Hab heute leider was mit einer Freundin ausgemacht :(" hat sie wirklich, ich hab dein ein Bild von ihrer Freundin mit ihr auf Instagram gesehen. wir haben dann noch 1-2 Nachrichten ausgetauscht und sie hat dann nichts mehr geantwortet (war aber auch keine frage, sondern nur dass mein tag mega gemütlich war mit ein paar freunden). Ich muss sagen dass sie auch teilweise 24 stunden nicht geschrieben hat bevor ich was mit ihr hatte. ich versteh einfach nicht wieso sie auf einmal so abweisend ist, obwohl ja alles sooooo perfekt war wie ich bei ihr geschlafen habe und sie bei mir und sie mich immer so extrem verliebt angeschaut hat. Wie ich bei ihr geschlafen habe hab ich eine Zahnbürste von ihr bekommen und hab dann so zum spaß gesagt "Vielleicht brauch ich die ja nochmal" und sie hat gesagt sie hofft schon.

Würdet ihr warten bevor ihr was schreibt oder warten bis sie sich meldet.

Was ratet ihr mir in meiner Situation?

Sorry für den langen text.

Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Warum hat er gleich wieder eine Neue?

Hallo ich hab da mal eine Frage, die mich ein wenig beschäftigt. Ich und mein Ex, hatten eine wunderschöne 2 Jährige Beziehung. Alles lief wirklich perfekt, als er nur eines Abends nicht zu mir gehalten hat. Mir ging es schlecht, (ich habe geweint) und ihm zu dem Zeitpunkt auch nicht viel besser (krank), dann war die Sache beendet. Einfach so. Es kam von ihm denke ich spontan, da er mir noch wenige Tage davor angeboten hat mit ihm in den Ferien wegzufahren. Da war er total glücklich und hat mir das gezeigt. Naja.. dann nach einem Monat hat er versucht Kontakt zu mir aufzubauen. Ich habe mitbekommen, dass er es bereut und er noch Geüfhle für mich hat. Das war letze Woche. Ich habe ihm zwar geantwortet, allerdings so dass es eindeutig war, dass ich nicht interessiert bin. So und jetzt hat er anscheinend eine Neue. Warum? Brauch er die Bestätigung und kann nicht alleine sein, oder was ist der Grund? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen..

...zur Frage

Ich kann ihn nicht verstehen. Am Anfang wars ganz nett und jetzt ist nichts mehr :/

Beim ersten Treffen hat er mich vor seinen Freunden geküsst. Beim zweiten Treffen waren wir essen, aber nicht geküsst. Beim dritten Treffen waren wir was mit seinen Freunden gemacht. Seine neugierige beste Freundin uns gefragt, wie lange wir schon ein Paar sind, wo er geantwortet hat, dass wir keins sind. Ich habe nichts drauf geantwortet. Wir waren dann alleine und haben uns wieder mal geküsst, usw...das alles war vor ein paar Tagen. Habe ihn gestern eine whatsapp Nachricht geschrieben, mich bedankt und einen Vorschlag für ein weiteres Treffen gemacht. Nachdem ich mich gemeldet habe, weil er nicht geantwortet hat, hat er gesagt dass er keine Zeit hat, aber wir das nachholen können.

Einmal hat er mir auch noch besoffen in der Nacht geschrieben und gefragt wo ich bin. ich hab gesagt dass ich schon schlafe. seitdem war nichts mehr...

Nur wieso redet er die ganze Zeit von Beziehung, Bindung,Heirat und Kinder?

So viel Interesse hat er nun auch wieder mal nicht, oder? Was soll ich tun?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, aber hat mich gefragt ob ich ihn vermissen werde?

hey:) ich hatte heute Streit mit nh Kumpel den ich kennen gelernt habe& heute stand es kurz davor das wir den Kontakt abbrechen. Wir Treffen uns einmal in 1 Monat. Man kann sagen wir haben was mit einander. Haben wir auch. Wir haben uns letztes Wochenende getroffen. Ich fande das Wochenende voll schön. Für mich kam das so rüber das er auch leichte Gefühle hat. Wir haben Anfang Herzen mit einander geschrieben. Haben Bilder aus getauscht, Telefoniert. Haben uns Guten Nacht Nachrichten geschrieben Guten Nacht träum was schönes ❤️😋 oder es kam eine guten Morgen Nachricht. Dann auf einmal kam nix mehr. Keine bilder mehr, kein Telefonieren, keine Herze mehr.. Aber ich wusste gleich das es nix wird weil er zu weit Wohnt. Aber mir ist es egal. Scheiß auf die km Zahl. Wo ich bei ihn war das Wochenende. Haben wir über den Kontakt geredet, erst hat gesagt ja der Kontakt bleibt & jetzt ist er sich nicht mehr so sicher. deswegen hatten wir den Streit. Weil ich es schade finde wenn der Kontakt abbricht ,von ihn kam keine wirkliche Antwort. Nur: werden wir dann sehen. Wir Haben uns dann zum Schluss 3xmal geküsst & da meinte er ich kann gut küssen.. 😊 naja gut wir haben uns mehrmals geküsst. Über das Wochenende Wir wollen auch zusam in den Urlaub fahren.

er wollte nicht gehen, aber er musste weil er sich noch. Frühstück holen musste für die Arbeit. Heute hatten wir den Streit. & es kam raus das er nur Freundschaft will.

Aber was ich nicht verstehe.. er hat mich im Auto gefragt Wo wir zum Bahnhof gefahren sind. Ob ich ihn vermisse werde. Und hat auch gleich gefragt wann wir uns wieder sehen werden. Obwohl er nur Freundschaft will..

aber was er jetzt gesagt hat wegen Freundschaft tut schon etwas Weh. Ich muss es so hin nehmen. Mir bleibt keine andere Wahl, aber wir wollen zusam in den Urlaub fahren. Da schlafen wir vllt zusam in einen Bett. Aber wie gesagt ich verstehe seine Logik nicht. er will nur Freundschaft, hat mich aber gefragt ob ich ihn vermisse werden & wann wir uns wieder sehen. Und wir haben uns dann noch geküsst.

Ich habe ihn gefragt ob er mich vermissen tut dann. Er meint nur er fandet das Wochenende Schön,& ihn hat es Gefallen. Er ist nicht so ein Typ. Der gleich sagt. Ja ich vermisse dich. Oder so

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn der Autoscooter nicht anspringt, obwohl ich den Fahrchip in den Einwurf gedrückt habe?

Hallo,

Am 13.04.2018 bin ich auf dem Volksfest zur Autoscooteranlage gegangen, weil ich 1 Runde fahren wollte. Bevor die Fahrt losging, habe ich 1 Autoscooter-Fahrchip in den Einwurf eingedrückt und danach abgewartet, bis der Betreiber an der Kasse die Autoscooter bereit gemacht hat. Als der Betreiber durch das Mikrofon gesagt hat: "Wir starten, Chip eindrücken und Vollgas geben!", habe ich auf das Gasbedal gedrückt, doch der Autoscooter ist nicht losgefahren und blieb aus. Somit bin ich wieder ausgestiegen, und habe einen Ausländer vom Personal angesprochen doch ihn hat mein Problem garnicht interessiert. Ich habe mich entschieden, erst mal nicht zur Kasse zu gehen, und den Vorfall zu melden. Wenn das Problem wieder auftauchen sollte, was kann ich dann machen ? Muss der Betreiber der Autoscooteranlage mir dann das Geld oder den Chip ersetzen/zurückgeben ? So etwas ist mir wirklich am 13.04.2018 zum 1. mal passiert. Wie aus einem Wunder konnten ja alle außer ich fahren. Glaubt ihr aber vielleicht, das der Mann an der Kasse damit etwas zu tun gehabt haben könnte ? Also das er da vielleicht per Knopfdruck dem Autoscooter absichtlich kein Strom zugeleitet hat ? Ich habe damit zwar € 3,00 Verlust gemacht, toll finde ich das trozdem nicht. Kann mir bitte jemand helfen, und sagen was ich machen kann wenn das gleiche Problem wieder auftauchen sollte ? Muss mir der Mann an der Kasse dann das Geld zurückgeben, oder den Chip ersetzen ? Ich meine ja nur, das dass Betrug ist. Wie kann das nur sein, das der Autoscooter nicht angesprungen ist und bei allen anderen schon ? Das dieses Problem den Ausländer vom Personal nicht interessiert hat, kann ich irgendwie nicht verstehen. Bitte, Bitte, Bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?