soll ich zu ihm fahren oder es einfach sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also naja, so wie du ihn mir beschreibst, wirkt es auf mich so, dass er ein spezieller Junge ist. Die meisten Jungs, ziehen sich bei Dingen die sie abgucken sofort raus und haben kein Bock auf alles mehr, oder eben sie rasten total aus. In beiden Fällen sollte man eher abwarten, aber so wie du es mir beschreibst, klingt es ja ganz so, dass ihr auseinander gegangen seid, gerade weil er das Gefühl hat, er ist dir nicht wichtig genug. Deswegen würde ich sagen, ja geh zu ihm und bring ihm noch eine Kleinigkeit mit, wie z.B seine Lieblingssüßigkeit. Eine Kleinigkeit eben, die nur für ihn einen bestimmten Wert aufweist. Viel Glück dir!:) LG JL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr hin und rede mit ihm. Mach dich aber auf eine Abfuhr gefasst--- so wie er drauf ist ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr zu ihm. rede mit ihm. is immer besser ...(...vor allem, die frage zweimal zu posten^^ ) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?