Soll ich zu Hause bleiben trotz Klassenarbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Susaaa,

so, wie es ausschaut, musst du wohl oder übel am Montag antreten.

Einen Aufschub hätte man dir sicherlich gewährt, wenn du rechtzeitig einen Antrag gestellt hättest!

Nun ist es halt so, wie es ist: Lerne den ganzen Sonntag über und trete dann am Montag so gut vorbereitet, wie es eben nur geht, an!

Was deine Krankheit betrifft, so sollten deine Eltern der Schule sämtliche Untersuchungsbefunde zukommen lassen, so, dass man in Zukunft auf dich Rücksicht nimmt!

Von Herzen alles Gute wünscht Miroir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubberblubfish
06.04.2012, 16:11

Hallo alle zusammen, ich war Montag dann in der Schule. Die Lehrerin hat mir noch bis Donnerstag Zeit gegeben. Die Klassenarbeit lief ganz ok, hoffentlich wirds noch ne eins, weil eine Aufgabe nicht so gut lief. Bin total froh, dass ich sie verschieben durfte. (: Dankeschön für eure Antworten. blubberblubfish. :P

0

von der schule her gibts dafür sicherlich kein frei.. wenn du echt meinst dass das viel zu sehr anstrengt, frag deine eltern ob sie dich montag zu hause lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du darfst nicht zu Hause bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfste nciht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?